vw teilemarkt

ATU Smart Repair

Polo_2f_86c
  • Themenstarter

Hallo!
Eigentlich halte ich ja nicht so viel von ATU, da geh ich leiber zu ner freien Werkstatt!
Hat jemand von euch schonmal den ATU Smartservice für kleine Lackschäden getest? Wenn ja, wie wars preislich und wie war die Qualiät bzw das Ergebnis?
Mir ist an der Türe ein klein wenig Lack abgesplittert und bin am überlegen, ob ich das mal bei denen machen soll...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruss,
    Steffen



  • Frag mal lieber den Lacker bei Dir um die Ecke. Wenn die beim Spachteln noch von Smart Repair reden...


    smart repair XD XD XD XD XD eins sag ich euch gleich (klugscheiß modus an) der macht nix anderes wie ich als lacker nur das er die angrenzenden teile nicht mit lackiert XD und dess siehst dann zu 80 % 50 km gegen den wind (klugscheiß modus aus) gruß ralfi



    Polo_2f_86c
    • Themenstarter

    Ok, dann werd ich definitiv mal beim Lackierer um die Ecke vorbei gehen!

    Gruss,
    Steffen


    Aber das ist ATU wie es lebt und leidet. Wer bitte arbeitet beim Smart repair mit Spachteln ich schmeiß mein ganzes Spezialwerkzeug zum Dellen drücken in den Müll und werde ab sofort Dellen mit dem Vorschlaghammer bearbeiten


    oh delle in der tür ich hab nen vorschlaghammer in der garage und du danach ne knitterlook tür is top modern


    gelöschtes Mitglied

      joar oder nen 5 kg spachtelteller der beim nächsten schlagloch aufn boden fällt


      Die Arbeiten vom ATU Smart Repair sind echt Perfect! Sie machen einwandfreie saubere Arbeiten in den Filialen die ich kenne! W


      gelöschtes Mitglied

        ja ja...atu....die schon überfordert sind, wenn ich nach nem Sport ESD Frage und mir dann Ricaro Sportsitze anbieten

        naja, mein Dad hat es mit seinem V.er GTI in Leipzig machen lassen, als auf der Autobahn vom laster ein stein gegen die Schweller geflogen ist, man sieht die stelle noch, zwar muss man genau hinschaun, aber sie haben weder lackton getroffen, noch das ding richtig zu gemacht...



        polotreff.de
        #10 - 12.02.2007schwellerdelle smart repair atu sportauspuff smart atu smartrepair bewertung smart repair türe smart repair vw forum atu dellen smart repair tips schweller delle smart smart+felgen+atu smart-repair atu smart repair tricks http://www.polotreff.de/forum/t/67208 erfahrung atu smart repair seitenschweller riss smart repair smartrepaier schweller smartrepair mit spachteln smart repair türschweller atu smart repair erfahrung alufelgen atu leipzig smart repair meinung atu-dellendrücken
        Antworten erstellen