vw teilemarkt

was bekomm ich dafür?

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

weiss nicht ob das jetzt im richtigen themenbereich isz. naja...

was meint ihr wie hoch steigt der preis? bitte nur erst gemeinte!
http://www.polotreff.de/html/forum.../67159.html



schätz ma 30-70 sonst


der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

andere meinungen?



naja viel mehr liegt nicht drin, sind ja nicht gerade die reisser, die verbauten komponenten.


Hi, würd sagen auf Grund der Versandkosten kriegste da max 40 für. Und die Farbe is ja auch nich grad der Reißer.
Tipp, verkauf das Zeug lieber einzeln.


gelöschtes Mitglied

    joar fatih bau alles ab und verkaufs einzeln bekommste bestimmt 80 okken für!


    würde das auch einzelnd verkaufen,da du nicht nen Bassteller aus einer Kiste einfach in die Hutablage bauen kannst.Der brauch doch sein bestimmtes Volumen und den Druck.

    Grüße


    der-türke
    • Themenstarter
    der-türke's Polo 6N

    jo werd das wohl so machen. alles einzeln am betsen. wenn ich mir ne neue ablage bauen will....
    ist es besser wenn man die lautsprecher von unten abdeckt? also ne kiste baut? oder ist es egal ob die einfach in der ablage liegen?

    danke


    so hutablagen sind immer schlecht.. investier das geld in ein gescheites frontsystem, da hast du mehr von. das einzige was hinten reinkommt ist der sub.



    der-türke
    • Themenstarter
    der-türke's Polo 6N

    frontsystem? in die dooerboars? und wenn ablage dann unten verkleiden oder nicht?


    der-türke
    • Themenstarter
    der-türke's Polo 6N

    danke für die antwort :(


    Gar nix mit Ablage...

    Vorne inne Doorboards watt ordentliches und hinten ne kiste odda halt nen Ausbau...

    Schätze übrigens, dasse auf über 70€ steigen wird


    der-türke
    • Themenstarter
    der-türke's Polo 6N

    kann mir jemand gute 16 er für die doorboards empfehlen? wenn mäglich von pioneer!
    danke!


    polotreff.de
    #14 - 30.12.2006fatih bau
    Antworten erstellen