vw teilemarkt

86c Nebelscheinwerfer nachrüsten

Freshmaker
  • Themenstarter

Hallo, so weit mir bekannt ist, hatte der G40 Nebelscheinwerfer.
Hat jemand ne Ahnung, wo ich solche herbekomme oder halt andere, die genau unten in die originale Frontschürze passen?
Hat vielleicht jemand von euch noch so welche rumzufliegen?

Danke schon mal und noch nen schönen 2. Feiertag



Mann kriegt die fast nur noch bei ebay die nebels und wenne glück hat aufm schrott und wenn sind sie schnell weg.
Ich hab auch nebels bei mir drine weis aber garnicht von was für einen auto die sind. Die sind aufjedenfall nicht vom polo (serien nebels)
Das hab ich auch später erst bemerkt, aber egal mich stören die nicht.


Bei Ebay sind die Nebler auch sehr teuer. Bei VW kostet ein neuer 90 Euro, bei Ebay bekommt man für einen gebrauchten meist mehr als 50 Euro. so beliebt sind die. Leider gehen sie aufgrund der billigen Plastikhalterung leicht kaputt.



Musst wahrscheinlich wirklich über ebay kucken, oder nimmste welche vom Corrado , haben auch die Maße das die reinpassen.
Hab auch schon herumexperimentiert, aber originale sehen halt viel geiler aus.

Phil


gelöschtes Mitglied

    hab die hella micro ff.
    die sind zwar teuer, aber in ner vernünftigen qualität und leuchten wie teufel


    passen wunderbar rein. mußt dir halt nur aus lochblech nen halter bauen, ist aber kein problem.

    bilder kuckst du mein profil ->


    Freshmaker
    • Themenstarter

    Hi, vielen Dank für eure Antworten. Die von Hella sind schon nich schlecht, aber ich bin halt immer noch mehr für das Original. Aber 50 Eus is echt n bissl heavy, find ich.
    Wie sind die Originalen denn von der Leuchtkraft her?
    Ist die Halterung wirklich so schnell im Eimer?


    Leuchtkraft is halt wie normaler Nebelscheinwerfer.
    Die Halterungen brechen nur weg wenn zum Beispiel einer leicht dagegen tritt oder du mit der Stelle ne Katze überfährst, ne Plastikhalterung halt.


    Freshmaker
    • Themenstarter

    Zitat:

    Die Halterungen brechen nur weg wenn zum Beispiel einer leicht dagegen tritt oder du mit der Stelle ne Katze überfährst, ne Plastikhalterung halt.


    Ok, das hatte ich eh nicht vor


    polotreff.de
    #9 - 27.12.2006nebelscheinwerfer halterung bauen wie originale nebelscheinwerfer beim polo 86c nachrüsten nebelscheinwerfer polo 86c nachrüsten vw 86c nebelscheinwerfer einbauen nebelscheinwerfer halter bauen nebelscheinwerfer nachrüsten 86c polo 86c nebelscheinwerfer halter nebelscheinwerfer halterung polo vw polo 2f 86c nebelscheinwerfer http://www.polotreff.de/forum/t/67219 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/18000/18187_1.jpg polo 86c nebelscheinwerfer kabel einbau nebelscheinwerfer polo 86c polo 86c nebelscheinwerfer nachrüsten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen