vw teilemarkt

L&W Edelstahl ESD, laut?

wes2711
  • Themenstarter
wes2711's Polo 6N

hi

wollt mal so rumfragen wie sich die edelstahl esd von l&w anhören.

bitte mal hier paar erfahrungsberichte reinposten, dankeeee

mfg



gelöschtes Mitglied

    Hi, hatte früher den L&W Endpot drunter.
    Sagen wa mal so... die verarbeitung ist echt sehr gut,du kannst den pot in der höhe verstellen (perfekt für styling heck).
    Der klang war sehr dezent, aber hat sich echt schön angehört...so bissal rally mäßiges fauchen und leichtes ploppern wenn man von gas ging.
    Aber von der lautstärke her war er net so sehr laut... also eher dezent...
    Also für leute die eher was dezentes haben wollen ist der perfekt..
    Hab hier auch noch einen rumliegen.
    Gruß Julien


    polotreff.de
    #3 - 26.12.2006l&w edelstahl l&w edelstahl endschalldämpfer erfahrungsberichte l&w edelstahl-esd l&w edelstahl endschalldämpfer erfahrungsbericht l&w endschalldämpfer polo endschalldämpfer l&w endschalldämpfer laut
    Antworten erstellen