vw teilemarkt

teller aus bp in br kiste setzen?

dedon87
  • Themenstarter

hi zusammen,

hatte eigentlich schon vor mir ne andere kiste zu kaufen, weil mir der klang meiner einfach nicht gefällt. die kiste drückt schon ganz gut, aber einfach zu langsam und nicht klar genug, wie ich finde. habe ne hifonics zs 10 bp.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nen kumpel von mir meinte dann das es ja sein könnte das der woofer auch br fähig ist. nur woher weiss ich ob meiner auch inner br kiste laufen würde und vorallem ob er dann schöner klingt?

    kan mann das so sagen oder müsste ich den teller dafuer mal aus seiner kiste holen und nen photo reinstellen. sieht man da irgendwas was sagt ob der br fähig ist?

    hab nicht so die ahnung davon. und möchte mir net einfach ne leere br kiste holen und den darein setzen zum probieren.

    schonmal herzlichen dank im vorraus.
    mfg basti



  • 1. Die Hifonics sind klanglich in meinen Augen nix
    2. Sieht man nem Sub mit bloßen Auge net an, wozu er fähig is / in welche Kiste er gut spielt
    3. Irgendeine Kiste kaufen und den reinsetzten bringt nix
    4. Spielt die Endstufe ne große Rolle, ob ein Sub trocken spielt und kontrolliert
    5. Heisst das "Subwoofer" und net "Teller"



    -blek


    Hi ...

    versuch einfach mal mehr daten über den sub zu bekommen .. hauptsächlich von dem sub selber ... die TSP sind ganz wichtig um eine andere kiste berechnen zu können ...

    vielleicht auch mal ne email schreiben an den subhersteller falls das möglich ist, vielleicht rücken die auch irgendwelche daten raus , welches volumen ne geschlossene oder bassreflexkiste haben muß ...

    da ist doch der zeus sub drin ... vielleicht gibt es den ja auch in ner anderen kiste zu kaufen und es stehen da paar nützliche daten dabei ...

    Gruß Roo



    dedon87
    • Themenstarter

    ok, danke!
    dann probier ich die ma anzuschreiben.
    hätte ja sein können das es da irgendwelche merkmale gäbe oder sonstiges.


    mfg basti


    polotreff.de
    #5 - 26.12.2006zs10bp volumen
    Antworten erstellen