vw teilemarkt

endschaldämpfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche einen Endschaldämpfer fuer meinen Polo 9N. Sollte nicht zu teuer sein und sollte doppelrohrig sein.

Bitte helft mir weiter !

MFG



gelöschtes Mitglied

    www.ebay.de

    schau aber das er ne abe für die anlage hat nicht nur für die blende!

    und das er möglichst aus edelstahl ist, sonst rostet er dir nach gut 6-7 jahren unterm arsch weg


    Japp ist so! der rostet dir voll schnell ab! Hab selber Edelstahlauspuff druner! aber von Bastuck ab kat ^^ fett laut! Bastuck Foever!



    gelöschtes Mitglied

      ey du oberfisch aber ich denke mal für die 5-6 jahre wenn du nicht soviel kohle hast w+rd ich mir den ATU holen, kostet 119€ is sau geil werd ich mir auch holen!


      ATU ESD geil? ATU ESD sind kacke man!
      scheiss billig sound! hab ich schon am Polo 6n 60 ps gehört! grotten schlecht vom sound her sag ich nur! is halt meine Meinung
      zu ATU Auspuffe


      gelöschtes Mitglied

        find ich net


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        DAnke ,

        bei ATU habe ich auch schon nachgeschaut aber die machen sie nicht fuer meinen 9N. auserdem hab ich auch gehoert das die nicht so gut sein solln. Kennt keiner von euch n nternet seite wo es die gibt ?


        fahr nach essen auf die motorshow=) da hab ich mir gestern ein sebring 2x 81x65 ESD für sensationelle 260€ gegönnt=)


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Verdammt da kan n ich leider nicht hin sonst waer ich schon laengst dort. SHIT . Kommt dann guter sound wenn ich mir einen draufmach ?!?



        man kann halt vorher nie sagen was für ein sound im endeffekt rauskommt, das ist bei jedem motor anders.

        wenn du willst mach ich dir mal ein angebot, ich vertreib tuningteile. bei interesse schreib mir einfach ne pn mit den daten und dem was genau suchst, dann schau ich mal ob ich was für dich im programm hab

        mfg


        jo bei 6N grün bekommste immer nen guten preis!

        andernfalls wenn jemand noch nach essen fahren sollte ich hab noch ne rote und ne grüne trillapfeife abzugeben=) hab bei DTS gleich 2x 20%(rotepfeife) auf messepreise abgesahnt echt geilomat=)


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @6n gruen

        Vielen dank . schick mir grad deine e-mail adresse . ich wollte so nach weihnachten den auspuff holen.


        ich schick dir gleich ne pn

        mfg


        Also, ich hab vor mir den von Zender zu holen. hab mir jetzt erst in Essen die Front- und Heckschürze und Seitenschweller von denen geholt und wollte mir dann nächstes jahr noch das Doppe-Endrohr von denen holen.

        www.zender.de


        Antworten erstellen