vw teilemarkt

frage zur tieferlegung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe meinen alten fahrzeugbrief nicht mehr und wollte fragen wo drin steht wie viel mein wagen tiefergelegt ist. ich habe nur eine genehmigung der dekra da steht sportfahrwerk und weiter unten dann höhe in mm 1395. ist das die tieferlegung?



steht eigentlich im schein drin... unten bei den zusätzen.


Das ist die neue Gesamthöhe des Autos, die sich aus der Tieferlegung ergibt.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

könnt ihr mir denn durch diesen wert sagen wie viel mein wagen tiefergelegt ist? bei euch allen im profil steht ja immer was von 60/40 oder so... im brief finde ich es nicht. da steht es auch nicht drin.


Du müsstest die alte Gesamthöhe mit der neuen vergleichen. Daraus ergibt sich dann die Tieferlegung. Hab leider keinen 6n, sonst kännte ich Dir die alte Gesamthöhe sagen. Entweder Du schaust mal bei Google oder vieleicht weiss hier noch jemand die originale Gesamthöhe vom 6n.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich glaube origianl ist 1420 mm. kann das sein?


Könnte theoretisch sein. Dann hättest Du eine Tieferlegung von 25mm.


25 mm... das ist kein sportfahrwerk da haben sich allerhöchstens die federn gesetzt. hab meinen polo grad nicht da, sonst könnt ich nachschauen.


Er hat doch gesagt er hat eine Genehmigung von der Dekra wo das drinne steht.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja genau ich habe eine genehmigung von der dekra für die tieferlegung und für meine felgen/reifen. sind 25 mm viel?


Originalhöhe 6n: 142 cm


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ist mein wagen 25mm tiefergelegt oder? ich weiss das ich neue federn drin habe, denn die alten originalen lagen beim kauf des wagens im kofferraum. ist das denn viel tiefergelgegt?


25mm ist nicht wirklich viel wenn man bedenkt, das manch einer hier im forum mit 120mm tiefergelegten karossen rumfährt


gelöschtes Mitglied

    Stell doch einfach mal bilder vom polo rein, dann kann man es so etwa abschätzen .
    GRuß Julien


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen