vw teilemarkt

Alufelgen in 6x15

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
bin einmal auf der Suche nach Alufelgen mit den Maßen 6x15 oder 6,5x15 ET 30 bis 40 für meinen 2F-Polo.
Welche optisch schönen und bezahlbaren Felgen gibt es in diesen Größen?



Hi, optisch schön und bezahlbar ist ja immer relativ
Ich hatte mal 6,5x15 ET 37 Mille Miglia Evo auf meinem 2er. Sehen gerade auf einem dunklen Auto sehr schick aus. Gibt aber kein Gutachten für´n 2er/2f und du musst hi. 5mm Spurverbreiterung fahren, weil der Reifen (195/45) sonst innen am Federteller schleift.
MfG
k_jetpolo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hast du zufällig noch ein Bild von deinem 2er, um zu sehen wie die Felgen am Polo ausschauen?
Bei der Reifengröße habe ich an 165/50-15 gedacht, weil die sind ja bis Felgenbreite 6,5 freigegeben.
Weitere Kommentare sind natürlich erwünscht .



Nein, leider nicht. Das eine, dass ich noch hatte ist verschollen :( Der Polo ist auch schon seit 2001 verschrottet :'(
MfG
k_jetpolo


hey ich hab noch en paar 14" felgen von aluett wenn de interresse hast einfach mal melden sind
mit bereifung


mfg Bär3nMark3


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
sorry habe keine Interesse an 14" Felgen.

@Thema
Gibts sonst keine anderen Alusfelgen in den Maßen 6 oder 6,5x15?

Falls nicht kann ich auch einfach 6x15 Stahlfelgen vom Passat nehmen und 165/50-15 Reifen draufziehen?


Ja, wieso nicht. Von VW gibt´s ja ne Menge Felgen in den Größen (Lupo/Polo GTI, G60, Fire&Ice...).
MfG
k_jetpolo


Hallöchen,

habe noch meine BBS vom Polo GTI. sind glaube ich 6x 15 mit
Lochkreis 4x 100.

bei interesse einfach melden.

MfG


polotreff.de
#9 - 26.12.20066x15 mit 165 165/50/15 6x15 freigabe mille miglia 6,5x15 gutachten mille miglia 6x15 gutachten lupo gti 6,5x15 et37 felgen mille miglia evo 5 6,5 x 15 mille miglia evo 6,5 x 15 alufelge+polo+5x15 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/11000/11348_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen