vw teilemarkt

DvD tft autoradio Geklaut worden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

:'( Hallo leute,
mir haben sie gestern aus meinem Polo mein DVD autoradio geklaut :(
Das Problem ist ich habe keine rechnung mehr von dem Dvd Autroradio mit touchscreen
hat jemand zufällig eine rechnung die er mir kopieren könnte so habe ich vll etwas glück und kriege was von der versicherung wieder :'(
bitte meldet euch
danke
Poloblack01



Rechnung kopieren ?

Nur mal so zur Info... Auf dem Gerät steht ne ID- Nummer. und diese sollte auf der Rechnung auch auftauchen... Wenn du jetzt also ne Kopie von nem anderen Radio einreichst, begehst du Versicherungsbetrug.
Verstehe aber auch nicht, wie man von einem derart teuren Radio die Papiere verbummeln kann ?
Ohne Rechnung wirste da nicht einen Cent bekommen..


Dann frag mal die netten herren ob sie dir einen kostenvoranschag oder sowas ähnliche machen da wo du dein player her hast.
Damals wo mein teurer helm für mein roller geklaut wurde hab auch neue
Rechnung gekriegt.



hast du auch die Verpackung nich mehr? weil da steht auch die nummer drauf ...


polotreff.de
#5 - 26.12.2006radio geklaut keine rechnung mehr autoradio diebstahl, keine rechnung autoradio gestohlen keine rechnung mehr touchscreen autoradio geklaut autoradio rechnung diebstahl keine rechnung mehr für autoradio rechnung autoradio
Antworten erstellen