vw teilemarkt

zündverteiler. finger, kerzen

d0m16v
  • Themenstarter

wollt jetzt nach den feiertagen mal alles wechseln. weil ich nich weis wie alt das ganze zeug ist.
frage: kann ich das alles selber machen oder besser machen lassen? und wo kauf ich das zeug am besten?



gelöschtes Mitglied

    das kannst alles promblemlos selber wechseln!aber willst du es nur erneuern, weil du nich weißt wie alt die sind? eig. merkst das wenn du es wechseln musst


    d0m16v
    • Themenstarter

    jo er muckt n bisschen rum und läuft unrund wenn er kalt ist. und ich hab gehört man soll die kerzen nach 20000 km wechseln. naja schaden kanns nicht. wo kauf ich das zeug jetzt am besten? also will jetzt nich den billigsten kram da reinstecken



    gelöschtes Mitglied

      hmm geh halt zu atu oder sonstwo hin! beru zündkerzen sind immer gut!


      gelöschtes Mitglied

        ja, kauf dat bei atu, da geht es mit den preisen, hatte glaub ich für meine zündkerzen so20-30€ gezahlt


        Hab ich jetzt auch gemacht,allerdings hab ich die Sachen nicht bei ATU eholt.Halt da nicht viel von.Zündkerzen würde ich von Bosch holen 4-polig und den Rest von Beru.

        Grüße


        Ersatzteile von ATU? Kauf dir das Zeug bei VW da haste dann Qualität!


        Geh blos nicht zu VW.
        Habe mir gerade vorhin einen Zündkabelsatz (5Kabel) bei meinem Teilefritzen bestellt und will dafür knapp 60€ haben.

        Weil ich ja neugierig bin, habe ich auch bei einem VW-Händler in meiner Nähe angerufen und gefragt was so ein Satz kosten soll..............die wollen dafür knapp 140€


        Kenne leider nicht den Zulieferer meines Teilefritzens aber war mit der Ware immer sehr zufrieden gewesen bei jedem Wagen den ich hatte!


        polotreff.de
        #9 - 27.12.2006zündverteilerfinger polo 6n polo 6n zündverteilerfinger zündverteilerfinger stellen polo 86c preise für zündverteilerfinger bei atu zündverteiler finger zündverteilerfinger
        Antworten erstellen