vw teilemarkt

Marke empfehlenswert ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen.
Ich hab vor mir demnächst meine Anlage ins Auto zu basteln.
Nun hab ich mir überlegt mir meine Teile von INFINITY zu kaufen.
Sind diese Teile empfehlenswert ?

Danke im vorraus.
Digga



Soviel ich weiss, ja


kommt drauf an welche aber eigentlich eine hochwertige marke



gelöschtes Mitglied

    hi, in der preisklasse würd ich auch mal über alpine, jl audio, etc nachdenken. kommt darauf an was du ausgeben willst und wieviel leistung die anlage haben soll und die musikrichtung spielt auch ne rolle.
    gruss Chris


    ich hab mir jetzt mal ein Radio von Rockford Fosgate bestellt. Denke mal das ist allemal besser als en Blau-..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich wollte für Sub und Endstufe max 200 € augeben.
    Meine Musikrichtung kann ich nicht beschreiben da es bei mir fast wöchentlcih wechsellt !


    Für Sub und Endstufe zusammen 200 Eur? Beim Sub würd ich nen neuen holen, beider Endstufe kannst du eventuell auch eine gebrauchte kaufen (da gibts oft richtig gute Schnäppchen auf ebay).

    Welche Richtung hörst du denn?


    gelöschtes Mitglied

      kuck ma auf www.carhifiworld.de vielleicht findest du da was. sonst ma über google suchen. bei e-bay würd ich darauf achten dass es keine "noname produkte" sind.


      Das beste preis/leistungsverhältnis haben Carpower eindstufen.
      Und bei den Boxen sind für den Anspruchsvolleren Hausgebrauch rate ich immer wieder zu einem Mac Audio soundsystem.
      Ist von der preisleistung auch in ordnung.
      Wenn du es allerdings mehr rumsen lassen wilst kann ich nur meinen vorwritern zustimmen.Allerdings hat das dann auch wieder seinen Preis



      Hi!
      Kann mich wie meine vörgänger nur anschließen. Die besten verstärker haben
      Rockford Fosgate und INFINITY aber für die firmen zahlt man auch denn preiss ab179 euro geht es da los. aber dafür sind die am besten ich würde den lieber INFINITY vorziehen.
      Und mit dem Boxen würde ich Pioneer nehmen ich habe vorne 2 und 2 boxen von pioneer drin sind einfach geil. Aber auch teuer.


      Ich denke was die besten Hersteller sind kann man pauschal nicht sagen, die genannten Marken sind gut allerdings gibt es für jede Musikrichtung verschiedene Hersteller die ihre Vor und Nachteile haben (bei den Lautsprechern und Subs besonders).


      gelöschtes Mitglied

        ich empfehle dir rockford fosgate und axton..hab damit gute erfahrungen gemacht


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen