vw teilemarkt

FK Angel EYES 6n2 auf weiß?

Pololimit
  • Themenstarter

Hi
ich habe die FK angel Eyes in nem 6n2 verbaut! jetzt stört mich , dass das licht der angel eyes gelb ist! ich wollte fragen ob ihr wisst, wo man die lichter vielleicht kaufen kann? Es sind keine normalen standlichtbirnen, meine sind kleiner.
gruß pololimit



jop sind w2,3w oder w2,5w stanlicht birnchen bekommste nix in weis

kannst grademal selber was mit les basteln anders wird das nix

bild:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Pololimit
    • Themenstarter

    wirklich nicht
    so eine scheiße - schade



    polotreff.de
    #4 - 26.12.20066n2 angel eyes weiß angel eyes von gelb auf weiss angel eyes von gelb auf weiß fk angeleyes gelb oder weiß? angel eyes von gelb zu weiß angel eyes 6n2 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/12000/12939_1.jpg
    Antworten erstellen