vw teilemarkt

Wo bremsbeläge und Scheuben kaufen?

dahusky
  • Themenstarter

Hey, wo kauft ihr im netz gute Bremsbeläge und Scheiben wo habt ihr Erfahrung? Brauche nämlich neue! Aber was gescheites nicht Ebay! Möglichst ferodo oder ähnliches.

Also hat mal in die tasten

Mfg und vielen Dank schonmal

Husky



Hab meine Zimmermann-Scheiben von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Super Beratung, sehr netter Kontakt (eMail + Telefon) und reibungsloser Ablauf.

    Gruß
    Markus


  • dahusky
    • Themenstarter

    Jo danke:
    Ich habe das hier jetzt gefudnen was haltet ihr davon :
    Guckt euch mal preise an!
    Und bei den Belägen steht "ein Satz" damit meinen die 4 Stück oder?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • -?$part=shop.content.productlist&$event=list-category&id=1520762

    Da wäre ich dann mit Montagesatz bei unter 45e dabei. Wenn sich die Bremsbeläge der "Satz" auf 4 bezieht!



  • zimmermann, ferodo, sandtler, brembo ...


    dahusky
    • Themenstarter

    joa wenn du den link angeschaut hättets hättets du gesehen das es ferodo sind.
    Die Frage war auch woher ich die bekomme nicht welche Marken aber trotzdem danke.


    den Link von dahusky kann ich nur empfehlen, kauf da nur - einzig leidig ist dass man nur per nachnahme bezahlen kann und der Versandpartner nicht grad das Gelbe vom Ei ist (Trans-o-Flex) - passt aber schon

    mfg


    dahusky
    • Themenstarter

    Hmm also das was ich selbst gefudnen habe ^^ udn noch ne frage die haben da fürn 1.0 KAT 2 verschiedene von ferodo nur ich check nict weiso jemand n plan? Ken unterscheid nur preislich 99cent
    mfg

    husky


    polotreff.de
    #8 - 26.12.2006scheuben
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen