vw teilemarkt

Gelochte scheiben

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hey...

was sagt ihr zu gelochten scheiben?hab ja nur 60ps und brauchen tu ich das nicht aber bin am überlegen ob ich mir wenn se fertig sind gelcohte hol was haltet ihr davon und bringts was?



ich hab au gelochte drin, man merkt da schon nen unterschied, und besser aussehen tuts au


ich hab dir im angebot, kannst ja mal reinschauen


www.mmmotorsport.de


bei ebay kriegste welche von zimmermann für den halben preis als bei mmm



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

taugen die was?


gelöschtes Mitglied

    Zimmermann is wirklich TOP! Kann man auf jedenfall kaufen. Hab selbst welche verbaut.


    schau mal hier ...

    gelocht und geschlitzt ....



    sind von sandtler in verbindung mit ferodo ds performance belegen ...

    bin echt zufrieden damit .. und hab auch nur 60ps aber meine alten waren kaputt und da dachte ich was besseres kann nie schaden und die werden sicher länger heben als die orginalen ....

    Gruß Roo


    Antworten erstellen