vw teilemarkt

Haubenlifte

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo,

wollte mal fragen an was das leigen könnte...da ich es endlich geschafft hab meine Haubelifte mal richtig einzubauen und die haube auch zugeht*frohbin*
jetzt ne andere frage kumpel hat sich haubenlifte von INXX gekauft haben wir angefangen die fahrerseite einzubauen naja grad mal zum spaß probiert ob die haube zu geht...kann man aber knicken geht nur bis sie angelegt is dann blockiert der dämpfer...

eingebaut is auch alles richtig



ich würd mal beide einbauen und wenn die richtig eingebaut sind dann müsste das passen

kann manchmal sein das du die net richtig mit der länge abgeschätzt hast
dann blockieren die weil die kein hubweg mehr haben und nur ein dämpfer würd ich abraten weil so stabil is die motorhaube net


also meine sind auch von inxx...

und meine haben sofort gepasst!?

mfg



Antworten erstellen