vw teilemarkt

radkappen

sind eher 14" felgen...

Zitat:

kann mir denn nicht einer helfen? BITTE ich wollte nämlich morgen die felgen und reifen dann kaufen gehen.

das mit den 15 zoll is sicherlich auf die sommerfelgen bezogen und nicht wie auf dem bild zu sehn auf seine 14 zoll stahlfelgen mit radkappen..

@Urs88 : ja is klar ! bist ja echt lustig drauf!

bis dann schatzi!

Zitat:

bis dann schatzi!

ja was ?

Zitat:

ja was ?

nüüüüüx

ha ha ha ha

sprich dich aus kollega

ja sprecht euch alle mal aus das ist ja echt kinderscheisse hier ne ne ne man redet hier über autos! deshalb bin ich hier

ach , das muss ich garnicht ... ist ja echt lustig was hir gerade abgeht! und wie schon mein schtzi sagte ....

bis dann schatzi !

Zitat:

ja sprecht euch alle mal aus das ist ja echt kinderscheisse hier ne ne ne man redet hier über autos! deshalb bin ich hier

ach schatzi is ja auch da

ja

ich muss weg
bin ma gespannt ob urs wieder mein postfach zuballert

hauptsache wir haben was zu lachen

ach , uns schreibt der auch immer .....

ja schatzi ist jetzt auch da. wie gehts dir philippo? man ist das hier lustig heut und das bei nem poloforum

gelöschtes Mitglied

Was soll das Steffi?

Zitat:

ja schatzi ist jetzt auch da. wie gehts dir philippo? man ist das hier lustig heut und das bei nem poloforum

flirtest du etwa mit mir?

ich muss echt weg, sonst wird mein schatzi böse

ja genau !

neeee sorry philippo ich flirte nicht mit dir finde das nur witzig was hier abgeht alles spaß sorry.

gruß schatzi

gruß zurück schatzi

ach näääää, ich bin zurück, schatzi
    70 euro ärmer für eine stunde, aber glücklich

bevor jetzt jemand was falsches denkt, es geht nicht um prostituierte und auch net um sex, sondern um seelenangelegenheiten

@urs88 kleiner tipp, klär das ma real

@schatzi ergo bin ich noch zu haben kannst ja bei interesse mal ne pn schicken mit deiner bewerbung, warteliste ist extrem lang

mfg und *von schatzi träum*

Zitat:

lächeln is zwar schön und gut, aber zu wort melden wäre more funny

schaaaaaaaaaaaaaatzi wo bischt du bloß, essen wird kalt

jo das hir heute ist echt funny

und wen meintest du mit schatzi ergo?

ergo bedeutet das resultat aus etwas.... ich bin noch solo, weil wegen heut mittach wo ich gesagt hab ich muss zu meinem schatzi.....

und jetzt ist der urs88 super eifersüchtig auf mich

wieso auf dich?
    hat er dir auch geschrieben?

Das Thema wurde geschlossen.