vw teilemarkt

THIS IS NO FAKE

Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

Moinsen...

wir hatten mal wieder langeweile und haben uns mal n schönen Opel zum Schrottfahren vorbereitet...

Und das nenn ich mal tief

Jetzt müssen nur größere Felgen drauf damit wir ihn auch kaputt fahren können weil so kommen wir nicht mehr vom Hof runter



DSC00502.JPG
DSC00502.JPG
DSC00504.JPG
DSC00504.JPG
DSC00508.JPG
DSC00508.JPG

gelöschtes Mitglied

    ach jaa, wenn man mal wieder nix zu tun hat


    Ihr habt ne Macke



    müsstest so mal zum TüV fahren wegen fahrwerk eintragen
    das gesicht würd ich gerne sehn


    Gmotion
    • Themenstarter
    Gmotion's Polo 86C

    dann müssen die aber zu uns kommen


    hm....

    da habt ihr wohl langeweile gahabt wa!?

    aber cool.also ich meine natürlich zum kaputt fahren...

    wenn es denn irgendwie geht!?


    gelöschtes Mitglied

      also ich muss gantz ehrlich sagen, dafür das es ein opel ist ...
      finde ich sieht der richtig geil aus, die lackierung und schön tief! find den schick .... *wegduck*


      naja tief isser ja aber die guten polo felgen auf em opel


      Ach pille palle, die geile polostahlfelgen brauchts damit der richtig hodrod-mäßig rüberkommt

      mir gefällt der schneeschieber auch.



      gelöschtes Mitglied

        hey was sind das denn für geile kippen, wo kann man die kaufen? an der tanke bestimmt net oder? haben die überhaupt ne deutsche steuermarke? oder ist da eine russische drauf?


        die Kippen bekommst beim Zigarettendealer deines vertrauens und ja es ist ne russiche Steuermarke drauf


        Gmotion
        • Themenstarter
        Gmotion's Polo 86C

        ich hab da nochmal n Foto vonner Axe und der Ölwanne gamcht...

        Achja und n Video gibst auch noch


        100_1252.JPG
        100_1252.JPG
        100_1262.JPG
        100_1262.JPG
        100_1268.JPG
        100_1268.JPG

        gelöschtes Mitglied


          schleift da was?


          t.t.t..t.t.ttttaaaatze! Also das geht ja garnicht wusste net das ihr den tag nen video gemacht habt! Und ich war nicht da..naja aber der schleift ja echt an allen ecken und kanten
          POOOORNOOOO Digggääär
          Das is nicht die erste karre die wir so Stylisch Gepimpt haben


          gelöschtes Mitglied

            boar ich find die karre echt sowas von geilooo
            geht ja ma gar nich klar ... und dette bei nem opel


            Kannste bestimmt fürn 2 kästen BIER sagen wir Veltins V+ Energie haben
            Müsstest ihn nur irgendwie fliegen lassen weil auf nen anhänger geht der nciht mehr!


            gelöschtes Mitglied

              alles klaa ... ihr bringt ihn vorher durchn tüv


              also das ding ist ja mal sowas von porno ( selbst wenn es nen opel ist )

              find den schon fast zu schade zum kaputt fahren ^^

              was habt ihr eig angestellt, für den tiefgang ( nur federn "gekürzt" oder was noch so ?! ) ^^


              Gmotion
              • Themenstarter
              Gmotion's Polo 86C

              keine Federn...

              und Domlager gedreht...

              das Ding is aber schon geschichte mittlerweile...


              Antworten erstellen