vw teilemarkt

Woher farbige Zünkabel

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

hi mir ist vor 4 wochen ein zünkabel kaputt gegangen was ich gewechselt habe heute ist mir wieder ein anderes kaputt gegangen jetzt will ich alle wechseln und wollte fragen ob es auch farbige von einem hersteller gibt



kann dir zu deiner Frage nix wirkliches sagen aber einen Erfahrungswert habe ich gesammelt.

Nen Kumpel hat sich bei eBay Gefärbte Zündkabel geholt (Gelbe).Am abend danach haben wir sie eingebaut bzw. gegen die Alten getauscht und wenn er Gas gegeben hat waren sie am Leuchten!Sowas habe ich noch Nie gesehn.er hat die Teile rausgerissen und weggeschmissen.Der wagen lief total Kacke.


gelöschtes Mitglied

    Es gibt doch auc hso elastische gummi farben könntest ja auc hso machen

    @immo
    hatte auch mal zünkabel von eby geholt haben zwar nicht geleuchtet aber nach 10min durchgebrannt, kannst voll vergessen das zeug

    mfg



    McBundyOne
    • Themenstarter
    McBundyOne's Polo 6N

    ich habe von splitfire blaue gesehen sind die auch schrott


    am besten ist es echt die teile einfach nur zu färben.habe dies auch die tage vor .jenachdem was du für farben möchtest , kannst du auch orginale nehmen (GTi editions haben die z.B. Rot)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen