vw teilemarkt

Navi Empfehlung

Bestlie
  • Themenstarter

Könnt ihr mir ein gutes Navi empfehlen z.b TomTom oder so?



tom tom soll das beste sein !


Bestlie
  • Themenstarter

Ja aber davon gibt es ja noch verschiedene



hab TomTom Mobile 5 auf meinem Handy als Navi,

funktioniert 1A, bin damit immer sehr schnell und gut angekommen


Bestlie
  • Themenstarter

Ja aber das kostet dich doch dann was oder?

Ist doch das oder?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Finde ich bissel teuer dafür.



  • Das Tom Tom ONE soll wohl eins der besten sein, aufgrund des guten
    Preis/Leistungsverhältnisses.
    Hab aber auch gesehen, dass BlauPunkt ein paar gute auf dem Markt hat.


    sind imer die besten, die zuerst kaufen, dan fragen

    wenn scho so ein protables, dann würde ich auf das garmin nüvi zurückgreifen. nüvi 550 oder 660.
    die verkufen wir täglich, tomtom haben wir seit monaten nur 2 stück verkauft.


    kauf dir ein fest eingebautes so ie ich habe ein e 1 drinne und das ist echt gut




    Na und wieviel hast du für die Navi-Box ausgeben müssen und wo hast du es eingebaut ?
    Oder wars im Kombigerät mit intigriert.


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe das Becker Traffic assist, kann es nur empfehlen einziges manko die lange ladezeit aber sonst echt top

      mfg


      Bestlie
      • Themenstarter

      Meine Freundin will so was haben wo man extra einen TFT (7-Zoll) hat. Aber man sollte auch DVD gucken können und das alles über ein Autoradio läuft. Und es muss Touchscreen haben. Gibt es so ein wie ich beschrieben habe?

      P.S Also es muss alles in einem Autoradio sein


      Also ich habe auch den Becker Traffic Assist HS II . Bin absolut zufrieden damit. Hab das Teil nun schon fast 3 Monate und noch nich einmal verfahen.
      @ Bestlie: Guck mal bei Zenec, die haben sowas[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen