vw teilemarkt

Derby?

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
wollte mal wissen ob der Derby rückbank im 2F reinpasst?
Hat da jemand schon gemacht und kann mir sagen ob das möglich ist?



Tach schön! NEIN ohne Umbaumaßnahmen paßt die Rückbank (nur die Rückenlehne) nicht in den Polo, da die Derby-Rückenlehne nicht so befestigt wird wie eine Polo-Rückenlehne ! Hatte mir damals für meinen Polo von Schrott die Rückenlehne eines Derbys geholt, und mit einem ehemaligen Kollegen die Schaumstoffnackenstützen von Derby in eine Polo-Rückbank implantiert! War ein wenig fummelkram , aber nicht weiter wild, da die Rückbank eh noch mit Leder bezogen wurde!
Habe Leider keine guten Bilder von damals, als wir die Rückbank umgebaut haben!
Hoffe trotzdem, dass ich irgendwie helfen konnte,
mfg Matze


rueckbank09.jpg
rueckbank09.jpg
rueckbank02.jpg
rueckbank02.jpg
ledereinbau04.jpg
ledereinbau04.jpg
20030816142312.jpg
20030816142312.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen