vw teilemarkt

Sylvester/Neujahr

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Hallöle,
weihnachten is vorbei, die einen sagen zum Glück, die anderen sagen schade..... wie auch immer, hoffe ihr seid alle reich beschenkt worden und habt euch schön die plauze vollgefuttert für den winterspeck
Jetzt gehts auf das neue Jahr zu und ich wollte euch, euren Familien, Freunden und Bekannten und natürlich euren Polos ein gesundes, erfolgreiches und Glückliches Jahr 2007 wünschen.
Mich würde auch mal interessieren was ihr euch so vorgenommen habt fürs neue Jahr und/oder was ihr von solchen guten Vorsätzen haltet.
Also ich möchte endlich mit dem rauchen aufhören, weiterhin brav sein ,
seriös und bodenständig werden und natürlich weiterhin viel an meinem Polo schaffen.
In diesem sinne, alles gute fürs neue Jahr

Mfg Philippo



Reich werden^^


ABI 2007



gelöschtes Mitglied

    Ich werde mich voll in meine Arbeit reinhängen.

    Nächstes Jahr habe ich die Chance befördert zu werden und die Chance lass ich mir nicht entgehen.

    Gruß

    G-Meister


    nächstes jahr steht meine abschluss prüfung an

    dann darf ich mich brauer und mälzer nennen


    werde danach aber noch ne lehre machen als metallbauer oder kfzler.



    gruß sven


    Zitat:

    ABI 2007


    genauso
    maddin das wird schon :P


    Noch mehr KoksundNuddn wie im alten Jahr..


    Philipp13
    • Themenstarter
    Philipp13's Polo 6N2

    soooooooooooooo, noch einmal allen nen guten rutsch, sauft net zuviel, lasst die frauen heile und bewegt eure polos heut nich mehr !
    so und nun gehts auf zur paaaartüüüü, feiert schön


    Antworten erstellen