vw teilemarkt

Schroth Gurte Einbauprobleme

nightangel
  • Themenstarter

Hi,
ich wollte gestern meine neuen Schroth Gurte in meinen Polo 6n (5 Türer) einbauen und habe folgendes Problem:
Auf der Seite zum Mitteltunnel finde ich keine geignete Schraube zum fest machen der Schroths. Die einzige die ich gefunden habe ist die auf dem Bild, aber an die kommt man nicht ran, da die Neigungsverstellung vom Sitz davor ist.
Wie kann ich meine Gurte fest machen?



Bild009.jpg
Bild009.jpg

du musst den sitz dazu raus machen.vorne wo man den sitz verstelt ist eine kleine schraube drin die muss raus und auf den schienen die plastik abdeckngen weg dan kannst du ihn nach hinten raus ziehen


Zitat:

du musst den sitz dazu raus machen.vorne wo man den sitz verstelt ist eine kleine schraube drin die muss raus und auf den schienen die plastik abdeckngen weg dan kannst du ihn nach hinten raus ziehen


Genau so siehts aus!
Und dann kannst die Schraube vom Gurthalter nehmen.

Gruß
Markus



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Zitat:
du musst den sitz dazu raus machen.vorne wo man den sitz verstelt ist eine kleine schraube drin die muss raus und auf den schienen die plastik abdeckngen weg dan kannst du ihn nach hinten raus ziehen


Genau so siehts aus!
Und dann kannst die Schraube vom Gurthalter nehmen.

Gruß
Markus



so isses neben dem gurthalter is noch sone große schraube da kannste den gurt bequem ranmachen - macht auch mehr sinn, als den nochmal an die karosse auf der seite


nightangel
  • Themenstarter

Hey cool!
Danke für die schnelle Antwort!


Büddeschön!


Antworten erstellen