vw teilemarkt

7,5 x 16

DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

hi...

wollt mal wissen ob ich 7,5 x 16 ET 35 er Felgen mit 195/45 16 reifen

ohne probleme drauf bekomme?


fahre jetzt 8x14 ET 20 vorne und 8x14 ET 15 hinten.. mit den selben Reifen wie oben beschrieben....



Frag mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Die hat die Felgengröße drauf.
    Aber beim Reifen wirst nen 195/40 nehmen müssen.

    Gruß
    Markus


  • gelöschtes Mitglied

      hier isse!

      Jo passt super aber wie Reiser schon sagte mit 40er Querschnitt!

      Der White 6N hatte 45er Querschnitt und es hat geschlifffen, er kam zu mir und probierte meine Reifenkombi aus und hat sich dann auch 40er Querschnitt geholt...

      Meines Wissens nach muss man bei 45er Querschnitt auch ne Tachoangleichung machn



      ich hab au 40er querschnitt drauf, sieht au viel besser aus als 45er


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich hab au 40er querschnitt drauf, sieht au viel besser aus als 45er


        genau das glaubt man vorher nich wie da der unterschied is! also nich lange fackeln, 40er kaufen!


        7,5 x 16 ET35

        wie tief kann ich ca gehen ohne was an den radkästen machen zu lassen wenn das möglich ist ?


        8x 16 195 / 40

        kante umgelegt..

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab 7X16 ET 35 drauf und wenn ich jetzt noch en stücken tiefer gehe dann leg ich vorne die kanten um.
          Ich weiss net warum ich da scho leichte schleifspuren am reifen hatte ^^.. vllt fahr ich auch einfach nur zu schnell durch kurven und kreisverkehre
          Gruß Julien


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            7,5 x 16 ET35

            wie tief kann ich ca gehen ohne was an den radkästen machen zu lassen wenn das möglich ist ?



            mit 195/40 R16 so wie meiner



            Antworten erstellen