vw teilemarkt

6N GTI Turbo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

nen Freund von mir möchte gerne seinen 6N GTI mit nem Turbo aufrüsten lassen, ich weiss dass das hier schon zigtausend Mal diskutiert worden ist, deswegen werden auch alle sagen "Suche benutzen", aber ich suche nur eine Firma die da Preise,Daten und Fakten hat und den Umbau komplett selbst macht. Ich hab hier schonmal nen Link gesehn aber ich find den einfach nicht wieder, Rothe-Motorsport wars glaub ich nicht.
Und bitte keine Hinweise darauf ob es sich nun lohnt mit Turbo oder nicht, denn es soll nicht wieder in DER Diskussion hier enden, ihr würdet mir sehr helfen mit ein oder zwei Firmen/Werkstätten die das anbieten....

mfg
gray



Also grüss dich erst einmal die Firma Sorg Motorsport bietet dieses an alles was du willst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

danke auf jeden Fall schonmal die Adresse ist gut, aber ich kann njur Leistungssteigerung finden, aber keinen Umbau auf Turbo..... :(



Ruf einfach mal bei Roland an 07181989484 du kannst unter Turbopolo einen Motor sehn welcher er gemacht hat


gelöschtes Mitglied

    Macht der Sorg turbomotoren?


    Schau mal unter www.car-creativ.de oder bei Limited Cars in Stadthagen


    Ja klar macht der Turbomotoren aber nicht so warmduschig wie alle anderen.Sondern mit richtig Leistung


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Jetzt kommt die Rothe Tour wieder der macht nix gescheites mit der Zwischenplatte und K03 Lader das kannst du in der Pfeife rauchen



    Zitat:


    Und bitte keine Hinweise darauf ob es sich nun lohnt mit Turbo oder nicht, denn es soll nicht wieder in DER Diskussion hier enden, ihr würdet mir sehr helfen mit ein oder zwei Firmen/Werkstätten die das anbieten....

    mfg
    gray



    Ok du hast gewonnen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen