vw teilemarkt

Lenkrad für 2 F

Polosohn
  • Themenstarter

Moin an alle !

Wünsche euch noch ein Frohes Fest Nachträglich !

Nun meine Frage bin auf der SUCHE nach einem Sportlenkrad für meinen kleinen und weiß nicht auf was ich alles ACHTEN muß !
Neu kommt für mich nicht in FRAGE und daher suche ich ein gebrauchtes und schaue schon bei EBAY aber will nicht das falsche kaufen was ich dann naher nicht eingetragen bekomme dann ! Und unser TÜV TYP ist nicht gerade der Netteste wenn ihr versteht was ich meine !


Danke euch schon jetzt für eure HILFE !


P.S. Wenn ihr ein Sportlenkrad habt für mich gern anbieten

Gruß POLOSOHN



naja lenkrad, ist immer ein problem!ich habe in meinem ein 30er trotz 195er bereifung kenne aber auch leute die das gleiche auto mit 175er bereifung faheren und kein 30er eingetragen bekommen!
wenn du es hart auf hart haben willst dann kauf dir ein 30er und versuch es kann dir auch gerne dann ne kopie von meinem fahrzeugschein schicken dann dürfte es kein problem sein!
mfg


holl dir ein schöhnes 30
und eine passende nabe dazu
wenn du eine nabe mit grosser verzahnung hollst kanst du es einfach so tauschen
zum eintragen kommt es jetzt drauf an was du für reifen drauf hast
aber eigendlich kein problem
und sonst einfach mit wintereifen vor fahren und eintragen lassen
habe auch noch ein 30 dino guter zustand mit grosser nabe für 50 euro



mit wintereifen hin fahren...super tip
wenn du andere felgen drauf hast musst du das auch zusammen abnehmen
lassen sonst stehste spätestens bei der nächsten polizeikontrolle dumm da
aber naja

mfg


das war mal da die politiker entschlossen aben das nichts mehr in die fahrzeug papiere eingetragen wirt wirt auch keine kombo eingetragen meine damit das nur noch das besagte teil eingetragen wirt und nicht dabei steht das es nur auf den serien reifen gefahren werden darf

und da du dann nur noch den tüv bericht mit schleppst alles gut


darauf würd ich mich nicht verlassen ,da ich bis jetzt eh noch nichts im schein eintragen lassen habe sondern die TüV berichte mit mir rumschleppe
und die auch vorzeige...da steht die kombi drin .. und die wurde auch schon öfter verlangt ...gut kommt jetzt auch auf den bullen an und ob man jetzt glück hat oder nicht und hin und her


gelöschtes Mitglied

    also ich hab da auch mal ne frage.
    und zwar hab ich noch n 28er dino, meint ihr, dass ich das irgendwie eingetragen bekomm?
    hcb im sommer 175er drauf


    Schwer zu sagen ,versuchs mal ..
    Haben schon einige geschafft ,ich hatte schon mit meinem 30er probleme
    aber bei 195er


    Polosohn
    • Themenstarter

    Moin alle zusammen na dann mal schauen was ich so bei Ebay bekomme !

    Danke euch für die schnelle Antwort !



    Polosohn
    • Themenstarter

    Moin ne du ich möchte ein richtiges kleines !

    Aber trotzdem Danke


    Na dann viel Spass beim Kurbeln.
    Hab beim Steili auch 7x13+30 er Raid.
    Manchmal fluch ich ganz schön.Bin aber froh das ich die Kombi eingetragen habe.


    Hallo,

    also ich fahre in meinem Polo (eingetragen) ein 30iger Victor Lenkrad in meinem Polo mit der Reifenkombi 175/50/13 und für mich als Frau ist das echt eine Herausforderung
    Und von wegen es werden keine Kombis mehr eingetragen?Was das denn für ein Schwachsinn?Es hat schon seine Gründe,wieso man nicht ein 28iger Lenkrad mit 195iger ohne Servo Puschen fahren darf !
    Also ich fühl mich seitdem ich meinen Jubi Golf 3 GTI mit Servo fahr,als könnte ich mit einem Finger lenken *lach* und dort fahr ich auch 215iger Puschen
    Was fährst du denn überhaupt für Bereifung?Bei Interesse kannst du evtl. mein Victor haben,da ich mit meinen neuen Felgen die Kombi mit dem kleinen Lenkrad nicht mehr fahren darf!

    VlG Kathi


    Polosohn
    • Themenstarter

    Hallo !

    Wünsch euch allen ein Gesundes NEUES jahr 2007 !

    Also wie ihr auf den Fotos ja noch sehen könnt sieht mein kleiner immer noch aus als würde ich mit meinem OPA seinem Auto spazieren fahren !
    Aber kommt Zeit kommt rat sag ich immer !
    Es ist ja nicht so das ich noch nichts gemacht hätte hab ja schon neues Tacho und Weiße Blinker

    Und da ich 0 Ahnung habe von den ganzen Teilen gehe ich immer auf Nummer sicher das es auch klappen wird was ich mache ! Wenn ich mir eure AUTOS so anschaue könnte ich aber das wird schon !



    Aber sorry komm vom Thema ab !
    Wenn ich das so höre denke ich schaue ich lieber nach einem 32 Lenkrad oder ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen