vw teilemarkt

Faken

StefanOFM
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen kann mir jemand mein Bild Faken?
Ich würde mir gerne 60/40 Fahrwerk holen und 7mal 13er Mattig Felgen
Bitte helft mir



DSC00004.JPG
DSC00004.JPG

tüdelüd


86c_qp_ssf_60-40.jpg
86c_qp_ssf_60-40.jpg

StefanOFM
  • Themenstarter

Danke
Sirht nicht ganz so aus wie ich mir das Vorgestellt habe aber trozdem Geil.
Wenn ihr noch andere Ideen hab z.b. andere Felgen oder so dann Fake mir das doch Bitte.

Gruß StefanOFM



StefanOFM
  • Themenstarter

Könnte man vieleicht auch die Leisten an der Seite abmachen?
und irgendwas mit den Stoßstangen?


Hab auch was gebastelt...

Schaut bitte auf die Uhr...ich muss heute (!) früh arbeiten...es ist also nicht perfekt...

Hab TH-Lines drauf gemacht, ihn deutlich tiefer gelegt, die Schweller und Schürzen modifiziert, Blinker, Griff und Leisten gecleant und dem Ganzen dann noch nen etwas effektvolleres rot verpasst...

Dann mal Gute Nacht...


Polorot.jpg
Polorot.jpg

StefanOFM
  • Themenstarter

Das ist ja der Hammer du bist der Beste Hast du noch mehr Ideen auf lager?


mH....auf Anhieb nicht...ich mag es nicht so krass übertrieben...diese ganzen Effektlacke und so mag ich nicht mehr...der Drache an meinem Polo kommt im Frühjahr auch runter...

Wenn ich noch Zeit hab, so an Neujahr vielleicht und jemand noch Vorschläge, dann setz ich das gerne um. Aber ich finde ihn so schon ganz prall...

Guten Rutsch!


StefanOFM
  • Themenstarter

Kannst du mir das selbe nur mit Mattigs machen ?ß


Hier mit den hässlichen Mattigs...nun is aber gut...



Polorot.jpg
Polorot.jpg

StefanOFM
  • Themenstarter

Cool Danke dir!
Wenn noch jemand andere ideen hat immer her damit


Antworten erstellen