vw teilemarkt

Club Ostfriesland

StefanOFM
  • Themenstarter

Hallo Polo fans ich hätte echt lust einen Poloclub in Ostfriesland zu eröffnen! Landkreis Aurich.
Hätte jemand Lust mit zu machen?



gelöschtes Mitglied

    Dabei wär ich wohl, Problem ist nur das ich noch n paar Monate warten muss bis ich alleine fahren darf -.-


    StefanOFM
    • Themenstarter

    Das ist ja nicht schlimm Borsti
    Wäre echt froh wenn du dabei bist



    gelöschtes Mitglied

      Jo kein Ding, dann lass mal n paar Überlegungen starten wa Können das ja nochmal genauer beschnacken Siehe z.b. icq @ profil

      hau rein


      StefanOFM
      • Themenstarter

      Der Club ist gegründet. Nun suchen wir noch mehr mitglieder Homepage ist soweit schon eingerichtet. Wer die Adresse will einfach pn an mich.

      Oder hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Gruß Stefan


    • jo wäre auch dabei ^^


      gelöschtes Mitglied

        Die Seite funktioniert nicht.. :(


        Antworten erstellen