vw teilemarkt

Xenon?

The King
  • Themenstarter

Hi!
Habe mal eine frage kann man für ein Polo 6N XENON licht nach rüsten? und wie teuer ist das?



soweit ich weiß gab es xenonlicht für den GTI ODER?
also müßte es das ja auch zum nachrüsten geben!
greetz
DJab


Guten Abend,

nach meinem wissens stand, gibt es für den Polo 6N kein Xenon.

Bitte lass die finger weg, von den so genannten Umbau sets.

1. Zu Gefährlich,
2. bekommst Du mit sicherheit nicht eingetragen,
3. Viel zu viel an Umbauten notwenig.
u.s.w.

Es gibt Scheinwerfer mit den so genannten Linsen (Projektionsscheinwerfer) für den Polo 6N, die darfst Du ohne Probleme verbauen, da es trotz Verändertem Licht um Halogen Lampen (H7) handelt!

An deiner Stelle würde ich mir die Linsen holen!

Glaub mir, an Xenon hättest Du vielleicht anfangs Spaß aber auch Viel viel ärger.

Ich weiss wovon ich rede, ich Entwickle solche MPXL-(Xenon) Lampen mit...

Bei weiteren Fragen zu Xenon mailt mir einfach!


Gruss

Poloaachen



och komm @poloaachen
das bisschen hochspannung


aber für den 6N2 gibbet die doch oder?
greetz
DJab


The King
  • Themenstarter

Hi!
Joo verstehe aber was für linsen meinst du hast du mal ein foto?


es gibt schon solche umbausets, aber ohne tüv, da du ne scheinwerferreinigungsanlage und ne leuchtweitenregulierung brauchst, aber ist auch ohne tüv hammergeil, ein kumpel von mir hats im 3er golf nachgrüstet

vor ein paar wochen oder monaten hat mal einer hier im forum scheinwerfer mit xenon für den 6n angeboten

mfg


The King
  • Themenstarter

Hi!
Joo sieht bestimmt geil aus. Aber bestimmt auch geil.
habt ihr mal fotos?


ich hab im forum schon mal was gelesen das wer xenon hat. frag den mal ich schau mal wie der heißt. aber bei ebay hab ich schon oft scheinwerfer mit xenon fürn polo gesehen. die haben sogar angel eyes aber wie 6n grün schon sagte du must so ne waschanlage verbauen


die scheinwerferwaschanlage is das kleinste problem. das problem is dei automatische LWR. und ohne die kein tüv.

mfg
cassius



Hier ein Photo...


Gruss Poloaachen


angel eyes.jpg
angel eyes.jpg

The King
  • Themenstarter

hi!

Joo damke für das foto aber für was bnraucht man den eine Waschanlage?


wie der name schon sagt braucht man die scheinwerferreinigungsanlage um die scheinwerfer zu reinigen, dass man immer nen klaren scheinwerfer hat, sonst hat das xenonlicht keinen sinn, das hast ja normal nur bei klarglas

mfg


The King
  • Themenstarter

Hi!
Joo haste recht mit klaren blick. Aber das das den Pflicht ist ,ist mir neu und merkwürdich.
aber naja wir armen deutsche der KAK TÜV.


ich sehe darin auch keinen sinn. immer wenn ich autos mit xenons sehe haben die dreckige scheinwerfer. und wenn ne frau drin sitzt die weis ned mal wie sie die scheibenwaschanlage bedient


Antworten erstellen

Ähnliche Themen