vw teilemarkt

Sportsitze reinigen oder neu beziehen lassen?

beiko
  • Themenstarter

Hi

habe die Fk Spacelook Sportsitze in Rot/Schwarz.Diese sind nun leider etwas mitgenommen durch täglichen Gebrauch.Nun bin ich am überlegen ob ich sie professionell reinigen soll oder mit schwarzem Stoff beziehen lassen soll.Natürlich dann ordentlich vom Sattler.Was würde mich das kosten?

Ich habe jetz Kunstleder und möchte einfach nur Schwarzen Stoff drauf haben.

Danke



gelöschtes Mitglied

    also ich kann nur sagen stoff statt leder? du weißt aber schon dass der sich noch schneller abnutzt? leider kann ich dir nicht sagen was das beziehen kostet, denke auch mal dass das von sattler zu sattler unterschiedlich is.. soweit ich weiß gibt es inzwischen sets wo man leder auch selbst professionell reinigen kann weiß aber auch nicht wie teuer sowas ist, müsstest halt mal googlen.. das würd ich mal als erstes versuchen!
    greetz janne


    polotreff.de
    #3 - 27.12.2006polo 6n2 sitze beziehen lassen polo 6n2 sitze neu beziehen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen