vw teilemarkt

Leisten

StefanOFM
  • Themenstarter

Hallo Habe mal eine Frage sind die leisten an der seite bei meinem Polo geklebt oder Verschraubt? (also löcher n der Karoserie?



25927.jpg
25927.jpg

hi die sind geklebt


die leisten kannst so rausziehen,hast dann aber

löcher in den seiten....

mfg



Zitat:

die leisten kannst so rausziehen,hast dann aber

löcher in den seiten....

mfg


wo bitte sind da löcher ? nur wenn du die verkleidung vor den hinteren unteren radlauf abmachst sind löcher


hm......

nun ja also beim 6n is das zu mindest so

aber es geht doch um die seitenstossleisten!

oder kann ich da jetz nich ganz folgen?


ja sicher geht es darum die sind beim baumuster 86c 2F nur geklebt


ok.dann sorry für meine aussage!

bin mal davon ausgegangen,das das bei diesem fahrzeug auch

so mit den löchern dann ist!?

also nochmals sorry.....


StefanOFM
  • Themenstarter

Danke ihr habt mir sehr geholfen werde das mal Versuchen ab zu machen.
Wäre Natürlich besser wenn mir jemand das Bild Faken kann.


DSC00003.JPG
DSC00003.JPG

schau mal hier dann siehst nen polo ohne die leisten der ist auch rot

http://www.polotreff.de/html/profi...l/4713.html



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hm......

    nun ja also beim 6n is das zu mindest so

    aber es geht doch um die seitenstossleisten!

    oder kann ich da jetz nich ganz folgen?



    Auch nicht Richtig .

    Beim Polo 6n 3 Türer sind die auch geklebt .


    Und beim 4 Türer auch. erst ab6N2 haben se so komische Führungsstifte drinne aber auch geklebt


    hm wollte auch meine leisten an den seiten abmachen und habe mal gesucht ..... is zwar schon länger her hier der thread aber ich habe gehört die sollen geklebt und genietet sein was denn nu?

    greeze sanny


    Die Leisten sidn geklebt, Radlaufverbreiterungen bzw Steinschlagschutzecke sind genietet.


    Wobei die Verbreiterungen auch keine Rückstände hinterlassen, weil diese an so Laschen festgemacht sind, die ins innere des Radkasten ragen


    gelöschtes Mitglied

      die leisten an der seite sind geklebt!der kleber is so gut das er anscheinend einen weltkrieg überstehen soll!
      also da wirst du viel spass haben beim ab machen!


      Heißluftfön...! Wär der erste Kleber/Aufkleber/etc...was ich damit nich wegbekommen würde


      Antworten erstellen