vw teilemarkt

XBM Tuning @ Weihnachten

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

jahaa grad is bei mir was vom dirk angekommen


SPL S-4006

auch gleich mal aufgerissen - da sieht man wo leistung her kommt



joaa kurz vor weihnachten mußte was für den kleinen her und da meine amps ... naja reden wir nich von, is es diese geworden, da kann das HF System schön vollaktiv laufen und der woofer wird ausreichend versorgt



fettes teil mann

sag mal nen paar daten von dem monster!

mfg


jo ein paar daten währen nicht schlecht
weil äusserlich sieht dat dingen nicht so hochqualitativ
aus



Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber spl geht immer bissl vorsichtig mit sein angaben um, da is noch bissl was offen nach oben

    @verdränger das liegt wohl daran, das die beschlagen is von der kälte ...


  • also ich persönlich find die bisschen teuer

    für diese leistung!aber naja der schein kann auch

    trüben.oder wie das heisst!?


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    qualität hat halt seinen preis ...


    Also ich bin mit meiner SPL-Dynamics zufrieden. Preis/Leistung is Top!



    -blek


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      jo ein paar daten währen nicht schlecht
      weil äusserlich sieht dat dingen nicht so hochqualitativ
      aus


      schon mal aufgefallen: edle und hochqualitative dinge sehen nie nach geld aus...wenn man einer der besten ist kann man sich aufs wesentliche beschränken.so tolle sachen wie neonröhrengemurks in der endstufe is was für conrad endstufen......da wird scheisse mit gold überzogen.


      schönes teil grave ... hoffe man hört nen unterschied



      Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

      aber sicher hörste den, wendlich keine passivweiche mehr am ht un am tmt mehr power


      Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

      nu mal was zur amp
      - is natürlich kein vergleich zu vorher, der hochton is ne ganze ecke auflösender und dank ordentlicher filter seeehr schön
      - die tmts können jetz auch mal richtig loslegen, leider kann ich net so weit aufdrehen, dann kalppert alles in der tür mit un trotz lautstärke hört ich sowas
      - hm der woofer, da kann ich noch nich sooo viel zu sagen, nach 10 mins eindruck, is er beim gleichem druck geblieben (trotz geringerer leistungsangabe ) was aber eindeutig is, die amp hat viiieeeel mehr kontrolle, jetz kommt da nich mehr so ein "geschwabbel" raus

      also wer was feines kompaktes sucht, sollte sich mal mit der amp beschäftigen

      ich wünsch euch allen nen guten rutsch und feiert net so wild


      Klasse Bericht Grave!
      Ich glaub dir das der Amp top is, die neuen S-Modelle sind echt ihr Geld wert!

      Guten Rutsch, blek


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen