vw teilemarkt

6n monsterface

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus !

Weis hier jemand ob es diese Monsterface front auch fuer nen Polo 6n gibt
Ich seh die immernur fuer golf 3 und 4
und fuer 0pel astra calibra und sowas.

Mfg Zoom



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      ui is die hässlich



      gelöschtes Mitglied

        einfach die finger von sowas lassen.


        ist halt immer geschmacksache, aber zum glück hat ja jeder nen anderen geschmack

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          naja wenn jeder den gleichen geschmack hat dann waers ja auch langweilig auf der welt

          finde es auch garnet mal soooo schlecht


          gelöschtes Mitglied

            Síeht ziemlich über aus !
            Diese sieht meiner Meinung recht gut aus http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40207&item=7937762803&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 Bei dem Farbton wirkt es zwar nicht so gut aber bei nem Metallic Lack ist die recht gängig.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Hey danke das ihr mir geantwortet habt
            aber...
            Das ist nich die monsterface die erste is die S2000 front und die ander is Porsche GT stosstange

            Diese meinte ich
            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40232&item=7938175698&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

            Mfg Zoom



            Hol dir keine die jeder hat Monsterface fahren zu viele schon auf den straßen rum vor allen Vectra`s bmw`s oder fiesta`s schau dich lieber länger um auch im Ausland. Meine hab ich vor 2 Jahren in der Schweiz gekauft da hat man noch nicht mal an den Bilstein-Golf gedacht der in Essen auf der Motorschau präsentiert wurde der hatte die drauf und von da an sieht man die immer öfter auf den treffen was ich voll scheiße find.
            Nen 6n sollte was persönliches sein.

            My car is my castel

            Mfg T.Montana


            Antworten erstellen