vw teilemarkt

Sportluftfilter

Brian-90
  • Themenstarter

Hi
Würde der Sportluftfilter bei meinen 6N Passen?
http://cgi.ebay.de/Offener-DTM-Sportluftfilter-Raid-HP-VW-Passat-3B-3BG_W0QQitemZ110067251333QQihZ001QQcategoryZ73650QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ja aber wirste probs beim eintragen haben. da das gutachten für passat ist...

und ohne dämmatte ist es sowieso schwer den eingetragen zu bekommen wenn man nen sportauspuff drunter hat....


Brian-90
  • Themenstarter

Also Sportauspuff hab ich nicht dran

Und den gibts auch für polo, habe den falschen link geschickt

Und Probleme mit eintragung werde ich nicht bekommen weil der ja zulääsig ist ne?



also hatte den bei mir auch drin. hab den net eingetragen bekommen wegen jetex/fortex komplettanlage und keine dämmatte. informier dich vorher ob die es dir eintragen. kommt auf den prüfer an!

gruß!


Brian-90
  • Themenstarter

Alles klar!
Danke für deine hilfe!


Brian-90
  • Themenstarter

Hast du einen SPortluftfilter drinne?

Wenn ja dann welchen?
WEil ich will einen Kaufen, nicht das ich einen falschen kaufe und den nicht eingetragen bekomme


ich habe keinen mehr drin wegen tüv,eintragen bla bla... kommt aber bald einer rein!
also raid HP is net so der burner.

empfehlen kann ich dir, genauso wie jeder andere hier auch einen von K&N!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • merk dir: wenn sportluftfilter dann K&N!
    was wehtut: der Preis

    gruß
    Fatih


  • Hi,
    Will mir auch gerne nen Sportluftfilter holen, nur weiß ich nich welchen ich nehmen kann. Mir gehts eigentlich nur ums Aussehen, also Leistung und Sound ist mir relativ egal... Und ich will keine Probleme mit dem tüv bekommen.
    Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?

    mfg


    einen von K&N



    Von K&N gibt es aber nur einen für den G40... Hab aber nen NZ Motor drinne


    polotreff.de
    #11 - 28.12.2006polotreff.de brian burner
    Antworten erstellen