vw teilemarkt

Benzinpumpe!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,ich werd noch irre!brauche immernoch hilfe!
habe benzinpumpenrelais vom schrott geholt,extra 4 stück,kein glück,es passiert folgendes:habe ein relais geöffnet und mit schraubendreher geschaltet,siehe da pumpe läuft und springt gleich an!FRAGE:ist das nun das oder die relais oder bekommt das relais kein strom?!und woher bekommt es den strom,vom steuergerät? und wenn er läuft nimmt er beim beschleunigen etwas schlecht gas an,er ruckelt bis ich vom gas gehe!naja ganz toll gerade!werkstatt nein danke,mache ich lieber selbst,zu teuer!
ich danke euch im voraus!
gruß olaf



Also wenn ich dich richtig verstanden habe läuft deine Benzinpumpe nicht wenn du die Zündung an machst oder?
Bei war das so ähnlich, sobald mein Tank unter viertelvoll war lief mein Auto nicht mehr. Dann habe ich mir eine Gebrauchte Benzin pumpe gekauft und siehe da genau das selbe Problem.
Bis ich dahintergekommen war das im TanK mit an dem Tank geber noch eine kleine Verstärkungspumpe sitzt und die war im eimer.
Seit dem läuft er wieder wie ein Kätzchen.


Wennd des Ralais brückst und die Kiste läuft, würd ich mal des Relais tauschen
Die Pumpe hat nur 2Funktionen: Ein und Aus
entweder sie fördert oder nich. Wennd an die 2Pole vonner Pumpe strom dran gibst, musse laufen. Tut ses net, isse hin.
Da du des anscheined gemacht hast und jetz weiter "nach vorne" gehst mitter Suche...mach mach ma des Ralais

LG Sascha



Antworten erstellen

Ähnliche Themen