vw teilemarkt

endstufenkabel!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi jungs, hi mädels

hab mal wieder ne frage
also woher habt ihr euer endstufenkabel gezogen?
ich hab das durch den motorhaubenzug gezogen aber nur ein dünnes kabel jetzt hat mir mein kollege gesagt hau dir ein dickes kabel dadurch sonst brennt dir die karre ab und durch das dickere kabel kommt auch mehr raus ich glaube er ht recht
nur wenn das kabel dicker ist weiß nicht nicht woher ich das ziehen soll durch den motorhauben zug geht das dann nicht mehr dann bekomm ich den stopfen nicht mehr drauf und mein ganzer furßraum wird nass wenn es regnet

MFG-328



www.dragonhive.de und dann auf Tutorials. Da siehste wie ich's gemacht habe.

MfG


Hi!
Da hat dein Kumpel recht nimm lieber ein dickes Kabel von vorne nach hinten.
Nimmm 16m2 kabel.



Also unterhalb des Ausgleichsbehälters für die Servolenkung gibts einen unbelegten Gummistopfen, da komst du locker mit zwei 25er Kabels durch.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke leute


polotreff.de
#6 - 02.12.2004polo 9n3 endstufenkabel
Antworten erstellen