vw teilemarkt

[Polo6N] Heckausbau!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
hab heute mittag meine rückbank ins jenseist befördert! jetzt soll da ein grosser boden erstmal rein!
wie mach ich den richitg fest dass der sauber liegt und passt und ned scheppert beim bass!^^



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

schrauben mein freund....
aber halt net nein tank...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jaja^^



Natürlich kannst den boden so passgenau arbeiten das er sich nicht mehr bewegen kann aber ich würde ihn trotzdem festschrauben denn du willst ja bestimmt etwas drauf schrauben.


gelöschtes Mitglied

    ich schließe mich mal an florians threat an,..
    wie habt ihr das so gehandhabt? wie sieht das ganze aus.. was für holz (mdf?) mit was bezogen (wie bezogen)


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    naja platten ausn baumarkt und verschrauben tust se auf den träger der quer zwischen den domen läuft....


    gelöschtes Mitglied

      bin echt noch am überlegen ob ich nich doch lieber die rücksitzbank drin lassen soll *überleg


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab zwischen den Domen und dem Holz etwas Schaumstoff gepackt und dann erst festgeschraubt...somit klappert ganz sicher nichts


        gelöschtes Mitglied

          dein kofferraum ist ja auch state-of-the-art, polostyle
          mhh *grübel grübel grübel



          gelöschtes Mitglied

            @TheSpring
            war auch viel Arbeit


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            also definitv meine bleibt drausen^^! werde dess ding mitnem kantholzrahmen einbauen sprich auf dem querträger zwischen den domen festschrauben dann an der seite bei den verkleidungen nach vorne und vorne quer rüber nochmal und alles so ziemlich extrem passig dass dess ziemlich gut spannt dann kann nix mehr vibrieren^^ und dann 2 platten drauf^^ die hintere klappbar und die anstelle der rückbank fest! und dann meine nette kleine bassbox drauf die so richtig goldig ausschaut aumf werktisch^^
            morgen nehm ich sie mit heim nachem schleifen!


            gelöschtes Mitglied

              @florian

              bilder bilder bilder!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              la logisch^^ is aber wirklich ned gross!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              mir drängt sich nurnoch die frage auf welche farbe soll der bezug haben! soll ich bei grau bleiben?(muss ich ned das ganze interieur ändern^^) oder soll ich eine andere farbe nehmen? wenn ja welche? nenn mir mal dezente aber doch krasse töne! eisblau find ich noch ganz cool!
              Silber-Grau:



              Eis-Blau


              polotreff.de
              #15 - 28.12.2006http://www.polotreff.de/forum/t/67381
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen