vw teilemarkt

Schaut euch das mal an

g40iger
  • Themenstarter

Hab gerade etwas gestöbert und bin darauf gestoßen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hat jemand ein paar mehr infos über die Leute ? wie der stand des umbaus ist und so ? oder generll eure Meinung ist och mal ne krasse idee



  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Leider habe ich keine Infos über dieses Projekt... muss aber auch sagen, dass ich so einen Umbau toll fände. Nur der Aufwand an Arbeit und finanziellen Mitteln scheint sehr hoch auszufallen... Bin ebenso gespannt auf Resultate! Möchtest Du Deinen denn auf Allrad umbauen?


    ich bin der meinung das abt 15 modelle vom polo 86c 2f umgebaut hat und diesen allrad mit 1,8 16v ausgestattet hat diese wagen sind sogar verkauft worden aber ob noch welche fahren weiss ich nicht ein mitglied hier besitzt auch einen davon aber wie der heisst weiss ich leider nicht nur das er den kaputt gefahren hat weiss ich



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hat denn ABT diesen Umbau im Programm, oder wurde das Projekt nur zu Werbezwecken durchgeführt...?! Weiss jemand von Euch, wie viel in etwa ein solcher Umabu kostet? Näme mich einfach mal wunder...


    Moin.
    Dieses Projekt hat weder was mit ABT noch mit nem 16VT zu tun.
    Es läuft seit ca.7 Jahren,und soll AFAIK wohl kurz vor der Vollendung sein.
    2er STH mit 20VT und Allrad.
    Mfg
    Heinz


    gelöschtes Mitglied

      versteh ich auch net... der polo allrad ist vorn paar jahren mal in so ner sendung gekommen... die haben damals gesagt die bauen den ersten allrad polo und 1.8t ... bevor sascha mit seinem 1.8t angefangen hat


      Was verstehst du dann nich?
      Mfg
      Heinz


      gelöschtes Mitglied

        ich verstehe nicht warum abt sowas bauen sollte -


        Bauen Sie ja auch nich.
        Das Projekt ganz oben baut ein Privat-Schrauber.
        Mfg
        Heinz



        g40iger
        • Themenstarter

        is aufjeden fall erstmal mein rspekt werd und zu so nem umbau fehlt mir das wissen und das können . und natürlich das geld
        die verstärkungs rahmen alleine aber hab schon ne idee


        ist auf jefenfall ne coole idee...wenn se das teil dann n och legal übern tüv bringen respekt
        wird ein schöner sleeper um zu wildern


        So ist das Auto gedacht.
        Extra dezente Farbe und relativ dezente Optik.
        Mfg
        Heinz


        Hi @ all

        @Heinz... Woher hast du den background zu dem Unternehmen Polo 84C
        mit 1,8l 20VT und Allrad? Kennst du den Schrauber oder ne Adresse wo er neueres material veröffendlicht hat?
        MFG DaGuschdl


        gelöschtes Mitglied

          -


          Kenne ihn nur flüchtig. Da ich aber auch interesse an dem Projekt habe,hab ich ihn ab und an mal kontaktiert.
          Die oben genannte Seite,ist meines Wissens das einzig offizielle,wo man einzelheiten zum Umbau findet.
          Mfg
          Heinz


          polotreff.de
          #16 - 02.01.2007abt polo 2006 gebraucht polo tacho heinz vw polo allrad einbauen polo allradantrieb polo allrad kaufen allrad polo mit tüv polo 86c allradantrieb abt kühlergrill polo 2f neuer polo mit allrad ? polo +allrad polo + allrad polo 1 8t abt? polo allroad vw derby allrad allrad im polo 86c vw polo 68c allrad hat ein polo allrad vw polo allrad? polo heinz vw polo 86c offroad
          Antworten erstellen