vw teilemarkt

Ablagebrett

ELcalibra
  • Themenstarter

Hi, ich möchte 2 bassteller auf meinem Ablagebrett haben.
Was kann man fürn Material empfehlen?
Ich glaube dass das Serienablagerett nich stabil genug ist.



Am besten ist MDF so ca.16-19mm muß reichen!


Mfg Andy


16 iss perfekt, das iss genauso hoch wie die aussparungen hinten in den seitenstegen, da wo man das brett "reinlegt".



ELcalibra
  • Themenstarter

sry für die dumme frage
Was isn MDF?
Bin noch nicht lange dabei^^


mitteldichte faserplatte...MDF

gepresste holzschnipsel oder so


ELcalibra
  • Themenstarter

ahso. Was wäre die Maße?^^
Ja...bin selbst zu faul um zu messen


gelöschtes Mitglied

    Darf ich Dir einen Tip geben .

    Baue da kein hin :
    a: bekommst kein Sound da raus
    b: kann es Probleme mit der Rennleitung geben

    Habe schon mit bekommen das die Rennleitung Probleme macht wegen Mangelner Befestigung der MDF Platte da der ja beim Unfall nach vorne Schleudern kann .
    Ich weiß klingt Blöd aber gab hier schon Ärger in Dortmund .

    Davon ab leidet die Optik .

    Wenn Du einen guten Bass haben möchtest aber nicht viel Geld ausgeben kannst dann würde ich zu Crunsch Basskiste Greifen .

    Ist eine gute alternative aus Günstig und in meinen Ihren schönen Bass .

    mfg Stephan


    Tuh es deiner und der Gesundheit deiner Mitfahrer nicht, es reicht auch schon eine heftige vollbremsung um das teil nach vorne zu katapultieren und die insassen schwer zu verletzen, selbst Kopfstüzen knicken wie Streichhölzer wenn das Brett ( ca. 25Kg ) Nach vorne kommt...


    ELcalibra
    • Themenstarter

    das Problem ist
    Ich habe schon 2 Bassteller.
    Und wenn ich es in den Kofferraum Packe, hab ich gar keinen Platz mehr drinne.
    Jeder weiß wie klein der Kofferraum eines Polos ist



    gelöschtes Mitglied

      Wenn Du das Ersatzrad behalten möchtest kannst Du doch alternativ einen doppelten Boden Zaubern lassen , hättest zwar noch weniger Platz aber dafür noch etwas Kofferraum .

      Was für Teller hast Du den ?


      ELcalibra
      • Themenstarter

      mhhh...is mir echt Peinlich es hier zu nennen....^^
      Von shark
      warn fehlkauf....leider.
      Aber ich glaube für den anfang reicht es erstmal, da ich sowieso anfänger bin.


      ELcalibra
      • Themenstarter

      aber das mit dem doppelten Boden klingt nich schlecht.
      Was braucht man fürn Matarial?


      gelöschtes Mitglied

        Nun , dann wäre es egal wo die Sitzen .

        Kannst doch mal in der Gallerie schauen , einige haben sich schöne Ausbauten gegönnt und somit hättest Du schon mal ein Anhaltspunkt wo man so etwas hin Setzen kann .

        Vom sound her wird nicht viel kommen wie Du gemerkt hast .

        Würde mir dann lieber schöne Boxen hinten in den Seitenwänden packen von der Seitenverkleidung .

        Das A 4 und O ist aber das Radio , würde da Anfangen und dann mit einem schönen Boxensystem weiter machen in den Türen .


        bevor du das verbaust, verkauf es bei ebay
        und dann nimm dir chappys tipps zu herzen und kauf ein ordentliches radio (falls nicht schon vorhanden), und einen netten woofer.
        gute gebrauchte markenprodukte gibts bei ebay auch schon günstig, oder restposten bei den hifi-discountern.


        gelöschtes Mitglied

          ^^ Genauso und nicht anders wirds gemacht.

          Und die MDF Platte, MDF sind Holzfasern die gepresst werden.

          Lass die Platte draußen, bei uns gabs letztes Jahr ein Unfall dem Fahrer des Wagens hat sein Boxenbrett (MDF Platte) das Genick gebrochen, wäre die nicht gewesen würd der noch Leben laut Notarzt und Polizeiangaben.


          ELcalibra
          • Themenstarter

          OK:::KEINE PLATTE


          polotreff.de
          #17 - 29.12.2006vw kofferraum ablagebrett ablagebrett polo schwarz
          Antworten erstellen