vw teilemarkt

Monitor aber wohin

PL22
  • Themenstarter

Abend zusammen, wollte jetzt endlich mal die kabel von meinem "neu" erworbenen dvd monitor in meinem 2er polo verlegen, jetzt ist nur die frage wo soll ich denn den monitor hinbauen das es gut aussieht, hatte ihn bis vor kurzem in den beifahrer sonnenblende drinnen, aber wo könnt ich den noch hinbauen, was meint ihr?!?Mit GFK zu arbeiten ist absolut kein problem für mich, also seit ein wenig ausgefallen mit euren ideen !

danke euch schon mal im voraus

Greetz

Tine



gelöschtes Mitglied

    wie wärs den mit den amaturenbrett auf der Beifahrerseite oder in der Mitte. türverkleidung wär auch noch eine möglichkeit. Oder wenn du ein Heckausbau hast baust du den mit darein halt


    mfg
    Redkiller 24


    fußraum oder auf die motorhaube

    also ich würds auf die beifahrerseite



    handschuhfach weg und dann da rein bauen mit gfk.. habe ich acuh vor.. wer brauch schon nen handschuhfach


    PL22
    • Themenstarter

    @bommelchen

    hast recht, so hab ichs jetzt schon gemacht , zwar ned direkt ins handschuhfach sondern gleich neben dem tacho angesetzt, sieht aber genauso gut aus *freu


    zeig doch ma fotooooo


    PL22
    • Themenstarter

    alles zu seiner zeit, muss ich doch morgen erst fertig laminieren, dann gibts fotos


    gelöschtes Mitglied

      ich bin auch schon gespannt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen