vw teilemarkt

was für ein felgenformat fahrt ihr?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

6J * 15 oder 7J * 15 oder 8J * 16 oder oder oder? würd mich mal interessieren



6.5x15 im sommer, 6x14 im winter...habe noch einen satz in 7x15 hier rumliegen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aha ok. die meisten haben doch 7J oder 8J oder? aber wie ich bei dir auf den bildern gesehen habe sehen 6,5J ja auch wirklich sehr gut aus. was hast du denn noch für felgen rumliegen?



8 u 9 x 15 waren zuletzt drauf! ET war 15 und 20!


7 und 8 x 13


8x15 sommer

stahl im winter


bisher 7*13 (Et 25) vorne und 8*13 (ET 15) hinten mit jeweils 175/50 R13... und sobald ich wieder nen 2F habe wird`s wohl wieder auf dieses hinaus laufen...


ich fahr auf 8 und 9 mal 14 et 20 und hinten glaub 15 wars?!


ahja was ich vergesseh hab: vorne sind bei mir noch 15mm platten pro seite und hinten 20mm platten pro seite drin ET weiss ich jetzt grad nicht...



ich fahre normalerweise 8 und 9x15 plus spurplatten aber jetzt nach dem winter kommen hinten 10x14 drauf


gelöschtes Mitglied

    Hab beim Polo 6x14 gefahren

    Gruß Micha


    Felgen bei 60/60 8x14" ET 15 im Sommer
    und im Winter leider 4,5x 13" (kotz- )


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meinst du mit platten distanzscheiben?


    gelöschtes Mitglied

      8x16 ET30 (195/40) und 9x16 ET25 (215/35) und auf der VA 1cm Distanzscheiben (pro Seite)


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was ist die ET? wie viel ist da am besten? et 35 oder et 45? ich hab keine ahnung was das ist....


      also auf dem roten fahre ich
      va 8mal 14 et 0 und 9mal 14 et minus 15

      habe mir gestern aber mal 7 und 8 mal 16 porsche raufgeschraubt
      und ich bräuchte 9mal 16 rundum sonst sieht es echt spaddelig aus.
      sind schon 30er platten hinter..


      cam 130.jpg
      cam 130.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Sommer: 7,5 x 16" ET 35 mit 195/40 R 16

        Winter: Felge kein Plan, Stahlfelge mit Radkappen Reifen 155er auf 13"


        Noch fahre ich 8und 9 x14 Et 18 , demnächst wird aber umgebaut auf 5 Loch ( 5x100 ) damit ich die im unteren Bild dargestellten Felgen (7,5x16)fahren kann!


        b7_1.jpg
        b7_1.jpg

        gelöschtes Mitglied

          7x14 et24 im sommer, 5,5x13 im winter


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          bei stahlfelgen sind 15 zoll doch selten oder? sind da 14 zoll besser? habe nämlich vor mir stahlfelgen mit allwetterreifen zu holen. 14 oder 15 zoll ist nur die frage?

          und noch ne frage znd zwar was findet ihr besser billig alufelgen von alutec oder stahlfegen mit ner schönen blende?


          im profil sind 7*15 et 25 sind aber nich mehr drauf.
          und jetz sind 8 u. 9* 16


          Also ich hab momentan 7,5x15" auf der VA mit ner ET von 25 & auf der HA 8,5x15" ET15 mit 1,5cm Spurverbreiterung.

          Sieht ziemlich breit aus aber für die Zukunft brauch ich was größeres, 17 Zoll wären schön.....


          gelöschtes Mitglied

            7x15 et 24 BMW BBS 1 teilig.

            VA = 7x15 et 24 195/45/15
            HA= 7x15 et 24 215/40/15 + 15 mm Scheibe

            mehr geht hinten nicht da die radläufe für 14 zoll gemacht sind

            steffan bcw sind eingetragen

            VA= 8x14 195er
            HA= 9x14 +1 0 mm 225er
            Bereifung und et müsste ich nochmal genauer nachschauen


            die felgen habe ich aber nicht und sind nur eingetragen hab das auto als rohkarosse gekauft da kein rost und schon gezogen. lackiert wurde selbst.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ICH HABE EINE WICHTIGE FRAGE und zwar passen diese felgen auf den polo?
            http://cgi.ebay.de/4-BBS-Alu-Felgen-aus-VW-Golf-II-GTI-16V_W0QQitemZ120068185314QQihZ002QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

            und zweitens kann man auf alle größen allwetterreifen drauf machen? auf diese zum beispiel?


            6j 15 BBS GTI im sommer
            6 1/2 j 15 Mille miglia im sommer
            6 1/2 j 16 BBS GTI im Sommer

            6j 15 BBS GTI im winter als rumstehalus....

            Naja und auf dem SDI 6j 14 Stahl im winter und gleiches als alu im sommer..

            EDIT: Passen drauf
            Aber die Reifen darfst nicht fahren und die Felgen musst eintragen lassen


            gelöschtes Mitglied

              So, bin dann mal ne runde neugierig, was der Threat soll?!?!?!?!?!?!?!

              Wenn du das so unbedingt wissen willst, dann schau dir doch die ganzen Profile an hier.... Der größte Teil hat doch Angaben g-macht

              Gruß

              G-Meister

              P.S.:Für die nächste Saison gibt es für meinen kleinen 15Zöller.... Die braucht der Turbo auch Meine Polo GTI Felgen hab ich verkauft und jetzt will ich auf dem Turbo OZ Supertourismo fahren


              Va: 6J x 16 + 25mm Adapter pro Seite
              Ha: 7J x 16 + 35mm Adapter pro Seite

              Gruß


              seat cupra felgen in 6*16 mit 195/40/16 toyo t1r


              Zitat:

              seat cupra felgen in 6*16 mit 195/40/16 toyo t1r


              Was nebenbei bemerkt an deinem Auto richtig hammer rattig geil aussieht..


              @ tim
              thx für die blumen....
              hatte auch schon bbs 003 probiert war aber nicht schick.
              find deinen sdi auch sehr angenehm... mal sehen wie der gti ist wenn er wieder fährt
              mfg uwe


              polotreff.de
              #31 - 20.03.2007felgenformat
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen