vw teilemarkt

Baad Look ^frage^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leude

hab da mal ne frage, wie is das ich hab die Haubenverlängerung von jom und will die aus blech nachbauen und verschweißen, kann ich dann die abe weiterbenutzen wenn ich die gleichen maße nehme.

mfg jan und schon ma vielen dank für die antwort



hm .... NEIN!

denn die ABE gild NUR (ich wiederhole NUR) für das Teil, und ned für nen nachbau mit gleichen teilen...

kannst aber vll so beim tüv eintragen lassen, mit einzelabnahme, hat n kollege mit nem 2er golf auch gemacht (also selber gebaut und eintragen lassen)
und wennde dich an die maße hälst denn sollte das eintragen auch kein problem sein...


Wie steht denn son BB im Schein drin wenn er eingetragen is?

Evtl. nen Tüver finden der "Haubenverlängerung" reinschreibt.. halt das Material nich erwähnt! :P



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja bei mir inner abe (brauch man ja nichts abnehmen oder eintrage) stehen nähmlich nur die maße und kein material und so


dann könnteste glück haben...


gelöschtes Mitglied

    Wenn du genau die Maße nimmst die das Teil hat von JOM, dann könntest mit der ABE zum TÜV gehen und eingetragen bekommen ohne Probs.

    Die ABE nimmst du nur mit, damit der Tüv'er die Maße nachprüfen kann und sieht das es genau das gleiche schon mit zulassung gibt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja alles klar danke leute ich fahr damit dann doch zum tüv aber erst hol ich mir das bodykit von csr


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen