vw teilemarkt

Was würdet ihr empfehlen?

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Guten Abend !

Ich will mir zum Sommer ein Fahrwerk hollen aber weiß nicht was für eins!

Da wollte ich euch mal fragen was ihr mir empfehlen würdet !

Ein 40/40,60/40 oder 60/60

Muß aber halt noch fahrbar sein nicht das ich immer bei jedem kleinen huppel aufsetze!

Danke schön!

Mfg Andy



hm also ich würde 60/60 empfehlen.

habe 60/40 drin und naja aufsetzten tu ich sehr selten!
finds aber hinten etwas zu hoch, deswegen lieber 60/60.
aber da kanns dann die gefahr sein, wenn du beladen bist oder so, is halt dann hinten tiefer wie vorne und das sieht doof aus aber kA ob das so extrem sichtbar ist.

hier mein 60/40


CIMG0465.JPG
CIMG0465.JPG

nimm 60/40 wegen der keilform

und wie explo schon sagte,sieht sch.... aus wenn der beladen ist

mfg



ich würd auch zu nem 60/40, hinten hast eh meisst nutenverstellung, dann kannst ja bei bedarf noch runter.

hersteller würd ich zu keinem e-bay schrott raten, weitec sollte es schon mindestens sein, besser wär natürlich kw, bilstein oder h&r


Wenn hinten noch Leute sitzen sollen würd ich auf jeden Fall 60/40 nehmen.

Als ich noch ne Rückbank hatte hing ich schon bei 60/40 mit den Kotflügeln aufm Reifen wenn da mehrere saßen ! Will nit wissen wie das mit 60/60 dann wäre.

60/40 hab ich jetzt das H&R Cupkit, das rockt wirklich und geht vom Preis her. Und tief isser hinten auch, denke mal mit 60/60 wird er hinten tiefer sein als vorne das würde auch doof aussehen.

Chris


60/40 weitec ultra gt


Entschuldigung, dass ich hier einfach so meine Frag in deinen Thread setze, aber dazu will ich keinen Neuen aufmachen.

Und zwar wollte ich mal fragen, was ihr von einem JOM Sportfahrwerk haltet. Die Marke ist doch relativ gut angesehn, oder nicht?

Dann sollten die doch auch angemessene Qualität liefern. Ich wollte mir ein 60/40 Fahrwerk holen und vllt dann auch gleich den passenden V2A ESD von JOM dazu.

Sind die Sachen okay?

Gruß!


en kumpel von mir hat sich vor nem jahr in essen nen jom esd mitgenommen, der war voll de schrott, hast vergessen können.

hat überhaupt net gepasst und von der verarbeitung her au scheisse.
kann au sein dass sie sich seit dem gebessert haben, aber ich denk die spielen eher in der unteren liga


Antworten erstellen

Ähnliche Themen