vw teilemarkt

innen amaturen

Tolga2101
  • Themenstarter

ich will in meinen 86c eine kopmlett neue innen amatur rein machen von welchem auto könnte ich mir die amatur nehmen die in mein 86c rein passt?



soziemlich alle die es gibt , es kommt nur rauf an wieviel lust du auf anpassungsarbeiten hast...

hab aber schon 6n AB im 86c gesehen...


Tolga2101
  • Themenstarter

also wie meinst du anpassung ich winn nicht irgendwie rumsägen oder so würde schon gerne eins haben das so gut wie möglich rein passt und paar erfinderische einfälle können auch nicht schaden.



ratzi fatzi passt da keins. das vom 6n hab ich auch schonmal in nem 86c gesehen... wenn du bissl handwerklich geschickt bist, dürfte das kein großes Problem sein.

selamlar (=Gruß
Fatih


Tolga2101
  • Themenstarter

also 6n. ok dann werd ich mich jetzt in nächster zeit einfach mal umschauen und ich mein es ist alles hinzubekommen.

mir ist zur zeit ehh langweilig und da kommt so etwas gerade richtig.

sagol


du könntest auch das vom 2f reinmachen, das machen viele...
passt auch besser denk ich mal,
wenn du sowas vorhast, kann ich dir eins verkaufen, habe noch eins übrig


Tolga2101
  • Themenstarter

hmm ich lgaub ich hab einen 2F bin mir aber nicht sicher was ist der unterschied zum 86c


der 2f ist der facelift vom 86c.der 86c is eigentlich beides nur meinen die meisten damit den alten mit den runden lichtern vorn...
also ich hab ma im tv gesehen da hatte einer n AB vom audi tt drin.is aba bestimmt mega die arbeit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen