vw teilemarkt

Faker?

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
wollte mal fragen ob jemand mir mein polo faken könnte.
Will mein heckklappe clean haben, das kennzeichen unten an die heckstoßstange und einen cup-diffusoir mit mittelstege.
Vielen dank schon mal
wollte erstmal das fake sehen bevor ich loslege



Photo-0076.jpg
Photo-0076.jpg

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Kann keinder faken


Zitat:

Kann keinder faken


Morgens um 2 bestimmt nich mehr!



Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

wieso das den sind alle faker am schlafen.
Hab es mal selber versucht aber komm mit dem programm nicht klar.
Sah später aus wie ein karnevalswagen


es ist nacht, und ich bin müde... deswegen is die quali ned so doll, und ich hab die scheibe getönt weil ich den wischer sonst ne wegbekommen hätte...

aber bitte!


25972f.jpg
25972f.jpg

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

ja gut, besser als wenn ICH es machen würde
Danke erstmal ich überleg mir das mit dem Clean heck


gelöschtes Mitglied

    ^^ Würd die Schlossleiste in Wagenfarbe lackieren und das Nummerschild dranlassen, der Rest würd ich wegmachen, sieht fast besser aus meiner Meinung nach.


    Polorase86
    • Themenstarter
    Polorase86's Polo 2F

    Ich weiss nicht was ich machen soll.
    Mal gucken was das neue jahr mit sich bringt


    so ein diffusor,perspaktive passt nich ganz,hab aber nix anderes gefunden



    25973.jpg
    25973.jpg

    gelöschtes Mitglied

      ^^ Mit was für nem Prog. fakest du?

      Hab Photoshop und da kannste so sachen drehen wie se brauchst, aber ist halt derb Aufwändig das Prog. da braucht man ne Weile bis man alle Funktionen bzw. fast alle Funktionen kann.


      @Polorase86:

      Also Diffusor dran mit Mittelsteg, Schlossleiste dranlassen in Wagenfarbe lackieren (Schloss wegcleanen), und wischer Weg. dann siehste ja obs dir Gefallt und wenn nit kannste immernoch das Nummerschild und die Schlossleiste kpl. wegmachen. In diesem Sinne ein Guten Rutsch


      jupp ich hab auch photoshop.aber da sich das ganze auf 2D abspielt,kann man die dinge nur begrenzt drehen,sonst sieht es mist aus.die perspektive des autos ,von dem ich den diffusor hatte,war völlig falsch...


      gelöschtes Mitglied

        Hehe kenn ich das Prob. bin meistens länger mit suchen nach geeigneten Bildern beschäftigt wie mit Faken selber.


        hier mein vorschlag


        25972 Kopie.jpg
        25972 Kopie.jpg

        Polorase86
        • Themenstarter
        Polorase86's Polo 2F

        Sieht gut aus
        Und die rückleuchten kriegt man bestimmt so nicht eingetragen oder?


        Wow das sieht ja geil aus kann jemand auch was mit meinem Auto machen?
        Bin völlig hilflos ich weiß nicht was ich mit meinem Baby machen soll.
        Auf jedenfall sollen die leisten ab und er soll tiefer mit Mattig felgen aber wie sieht das aus?
        Kann jemand mir das mal faken oder ist das zuviel Arbeit.


        25927.jpg
        25927.jpg

        Zitat:

        Wow das sieht ja geil aus kann jemand auch was mit meinem Auto machen?
        Bin völlig hilflos ich weiß nicht was ich mit meinem Baby machen soll.
        Auf jedenfall sollen die leisten ab und er soll tiefer mit Mattig felgen aber wie sieht das aus?
        Kann jemand mir das mal faken oder ist das zuviel Arbeit.


        Das bild ist etwas zu klein!


        ups ich machs mal größer!
        Sowas blöses kann auch nur mir Passieren


        DSC00003.JPG
        DSC00003.JPG

        Zitat:

        Sieht gut aus
        Und die rückleuchten kriegt man bestimmt so nicht eingetragen oder?

        hm keine ahnung, musste mal nachfragen
        viell. net so extrem machen, aber bissl böse blick geht normal schon.

        Zitat:

        Wow das sieht ja geil aus kann jemand auch was mit meinem Auto machen?
        Bin völlig hilflos ich weiß nicht was ich mit meinem Baby machen soll.
        Auf jedenfall sollen die leisten ab und er soll tiefer mit Mattig felgen aber wie sieht das aus?
        Kann j emand mir das mal faken oder ist das zuviel Arbeit.

        kann ja mal schauen was sich machen lässt


        Danke


        hm wenn du mir ein vernünftiges bild von den mattigfelgen ungefähr aus der gleichen perspektive geben kannst

        -edit-
        wobei hab schon


        so, hier erstmal deine wünsche, jetz mach ich noch mehr dran


        26089 Kopie.jpg
        26089 Kopie.jpg

        Der Anfang sieht schon mal gut aus


        so hier is noch eins


        26089 Kopie.jpg
        26089 Kopie.jpg

        Polorase86
        • Themenstarter
        Polorase86's Polo 2F

        Kann den mal einer in Alpinweiss 76 lack faken? den roten von StefanOFM
        mit den s-line felgen oder wie die heissen


        Antworten erstellen