vw teilemarkt

Rücksitz klappert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

habe ein Problem...mein Rücksitz klappert! :(
Die Lehne ist eindeutig in der Fassung drin, dennoch klappert sie beim Fahren.
Das ist echt nervig!

Hat jemand das gleiche Problem oder einen Tip, wie man dies beheben kann?

MfG
Frankie



gelöschtes Mitglied

    genau das gleiche problem hab ich jetzte auch bei mir werd auch bald wahnsinnig.
    hab auch schon alles gekuckt usw aber bis jetzte nix gefunden.

    Gruß andy...


    war bei mir auch so hab ordentlich wd40 draufgemacht jetzt kommt da kein muks mehr her und hält shcon 3monate



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das ist ne gude idee...gleichmal ausprobieren....!


    ich hab das gleiche problem.aber das klappert bei mir eher wenn ich ganz laut mucke höre mit viel bass aber es nervt trotzdem...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So, habe alles sehr großzügig mit WD40 eingesprüht.
    Das Ergebnis: ES KLAPPERT NOCH MEHR!

    Die Reibung wurde auf ein Minimum reduziert, sodass die Rückbank sogar beim Stehen, wenn ich aus dem Fahrzeug aussteige klappert!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen