vw teilemarkt

ausspuff lauter

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo leute ich hab da mal ne frage wie bekomme ich mehr sound ich hab nen bastuck esd hab mir davon mehr versprochen die 1000 km hab ich schon lange runter man hört den zwar aber gefällt mir nicht also meine frage was kann ich machen damit das lauter wird soll nicht extrem laut sein aber schon brüllig ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen
danke schon mal im vorraus
mfg

sascha



Hast schon nen Sportlufi drin? Wenn es richtig brüllen soll, gibts immer noch die Möglichkeit ihn freizubrennen!


polofahrer1986
  • Themenstarter

ja den hab ich noch drin naja da ist ja so gut wie nix drin bastuck ebend aber hab mir echt mehr versprochen



gelöschtes Mitglied

    genau ausbrennen lol 80€ , 1 punkt und ne anzeige....kauf dir lieber n k&n performance kit ^^


    polofahrer1986
    • Themenstarter

    das hab ich schon


    gelöschtes Mitglied

      hast du nur einen MSD? oder anlage?

      ich hab bei mir nur ab MSD und mir reicht der sound vollkommen!
      Ausbrennen und MSD-Atrappen sind ja leider illegale maßnahmen..
      hätte ich persönlich keine lust zu, muss aber jeder für sich selbst entscheiden

      hier ist auch gerad ne auspuff diskussion im gange! http://www.polotreff.de/html/forum.../67357,3.html

      da ist auch ein soundfile von meinem... also sollte ja ungefähr den ton von meinem haben, oder?


      polofahrer1986
      • Themenstarter

      nein ne anlage hab ich nicht nur den esd von bastuck der msd soll laut vorbesitzter leer sein aber ich glaube nicht mit meiner atrappe die ich mal hatte war es lauter bringt sone msd attrappe über haupt mehr sound


      gelöschtes Mitglied

        kauf dir eine msd atrappe und fertig :P

        oder wenns dich auch nicht juckt so wie mich ... hab auf die atrappe geschissen und einfach ein rohr genommen war bischen billiger hehe weil wir das in der firma sowieso immer rumfliegen haben, hab das einfach festgebruzelt und fertig wars

        die herren in grün können sowieso nicht drunter gucken und deswegen isses mir egal

        schöne grüsse aus marl


        Hallo Leute,

        bin seit heute neu hier, kann jemand bitte mir sagen, wie ich einen neuen Antrag einstellen kann?

        danke



        polofahrer1986
        • Themenstarter

        gibt es den bei den attrappen unter schiede gruppe n oder a welche sind die besseren und wo bekomme ich die her?


        gelöschtes Mitglied

          na klar das ist ja quasi nur ein durchgehendes rohr das bringt sicherlich was! =)


          polofahrer1986
          • Themenstarter

          was ist da emphelenswert gruppe n oder a oder gibt es nur gruppe n was ist den besser


          gelöschtes Mitglied

            gruppe n oder a ist der esd. würd gruppe n nehmen

            für die attrappe gibts kein n oder a. ist einfach ein rohr mit einer ummantellung die dann wie der originale vorschalldämpfe aussieht


            polofahrer1986
            • Themenstarter

            danke für die vielen antworten aber mit der msd atrappe wird es dann lauter oder ?wo bekomme ich die am besten her und bei was für einer preislage liegen die so


            gelöschtes Mitglied

              einfach bei ebay nach msd atrappen suchen... kosten nicht viel <50€ sollte schon okay sein.. aber ein fan davon bin nicht,..


              gelöschtes Mitglied

                wie ich sehe kommst aus du ge, dann fahr am besten nach d & w oder nach speedbox in herten, sind zwar beide scheisse die läden , aber dann brauchste nicht warten bis es zugeschickt bekommst


                Antworten erstellen