vw teilemarkt

Türverkleidungen 86c

POLO II
  • Themenstarter

Ich hab einen 86c Bj 90 Ausführung CL mit den kleinen Türverkleidungen. Das heißt ich habe oben an den Türen das lackierte Blech. Passen die Verkleidungen vom 2f damit ich das komplett abdecken kann? gab es beim alten 86c auch Vollverkleidungen? wenn jemand welche zu verkaufen hat, bitte anbieten.



türverkleidungen vom 2f kannst du gernerell nehmen, musst aber die halteclips vom 2f nachrüsten. nächstes problem sind die dichtgummis. beim 86c werden sie die türpappe nicht überlappen, beim 2f überlappen die gummis ein stück.

--> so lassen, oder dichtung + dreiecksfenster mit dichtung aus einem 2f nachrüsten. türpappen die die ganzen tür bedecken sind mir im 86c nicht bekannt.


Hat das dann nicht aber auch am A-brett geschliffen oder war da nur mit dem alten Brett wenig Platz?



Die 2F-Türpappe wird nur ein bisschen vom alten Armaturenbrett eingeklemmt... Aber es passt!


Antworten erstellen