vw teilemarkt

läuft im kaltstat scheisse

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

hi habe das problem das wenn ich morgens ans auto gehe und ihn starte läuft er wie auf 3 zylindern oder er läuft sogar auf 3 zylinder wenn ich 100 meter gefahren bin wirds schon besser und nach circa 1 kilometer ist das problem weg was kann das sein ich habe finger und kappe gewechselt zündspulle ist neu und 3 zündkabel kerzen haben 30000



Hmmmmmm, sehr komisch, aber woanders startet er ohne Probs?


über betrunkene macht man sich nicht lustig steffi



Ich mach mich nicht lustig, frag mich halt nur, ob das Teil woanders als in Kaltstat auch diese Probs macht. Wasn daran lustig machen?


Manche denken auch INTERPUNKTION sei eine medizinische Untersuchung.



________________________________________________________________
This Threat is sponsored by www.Duden.de


Isses das nicht?


McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

immer wenn er kalt ist wenn ich gefahren bin und lass ihn 4 bis 5 stunden stehen dann macht er das wieder

wäre ich betrunken würde es mich net stören



Antworten erstellen

Ähnliche Themen