vw teilemarkt

Rückleuchten selbst tönen wie?

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

hab vor die originalen rückleuchten schwarz zu tönen.
was muss ich da für lassur nehmen, wo gibt es sowas und wie wird das gemacht.
wäre für tips und ratschläge dankbar.



also ich arbeite inner firma, für uns arbeitet "glastone", dir vielleicht bekannt, deine rückleuchten werden dann für 60€ das stück "lackiert" , die rückleuchten müssen dann aber im einwandfreien zustand sein, keine kratzer, auch nicht kleine etc. weil dann sehr großer streu effekt da ist, und dann gibts kein tüv dafür, so nebenbei können wir auch autoscheiben ohne folie tönen^^ sogar die frontscheibe bis 25% und das mit tüv segen


kauf dir doch einfach schwarze dann sparste dir ggf das theater mit den grün weissen...



ich glaub er will einfach seine, die er sich schon neu gekauft hat, dunkel haben


wenn se neu sind kannste die doch einfach normal lackieren lassen, is doch kein thema. paar rückstrahler an die heckstossi und diese tüv bestätigung besorgt (abe hab ich noch keine gesehn) und dann sagen die bullen auch nix mehr.


Zitat:

wenn se neu sind kannste die doch einfach normal lackieren lassen, is doch kein thema. paar rückstrahler an die heckstossi und diese tüv bestätigung besorgt (abe hab ich noch keine gesehn) und dann sagen die bullen auch nix mehr.






denk doch mal nach warum es für sowas keine abe gibt?! und ich glaube nicht das die grün weissen so beschränkt sind das die sowas niemals merken werden.....so doof sind die jungs und mädels auch nich....


spätetens wenn du dann mal einen schönen Auffahrunfall mit deinen geil lackierten Rücklichtern gehabt hast, wirst du dir mit Sicherheit in den A... beissen und die teile verfluchen - da besorg dir lieber andere , die schwarz sind und ein Prüfzeichen haben

mfg

P.S.: WIE oft hatten wir das Thema jetzt?!....


200.000 mal, mich haben die bullen schon 3 mal deswegen angehalten und sich imma belabern lassen. is doch e prüfzeichen drauf usw
selbst bei nem unfall musste dann belabern, is halt en kleines risiko dabei.



polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

also ich will die ne bei mir reinmachen, geb meine led´s ne glei wieder her.
wollte die originalen durch das lassieren zu nem besseren preis verkaufen.
man muss doch en fuchs sein.


Zitat:

also ich arbeite inner firma, für uns arbeitet "glastone", dir vielleicht bekannt, deine rückleuchten werden dann für 60€ das stück "lackiert" , die rückleuchten müssen dann aber im einwandfreien zustand sein, keine kratzer, auch nicht kleine etc. weil dann sehr großer streu effekt da ist, und dann gibts kein tüv dafür, so nebenbei können wir auch autoscheiben ohne folie tönen^^ sogar die frontscheibe bis 25% und das mit tüv segen



kannst du mir mal davon ne adresse geben wo ich die find will meine scheiben tönen lassen und wenn deine firma da gleich noch die fornt mit maCHEN KANN warum net


@ blackdevilpolo :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • @polo+white : Wenn du die an andere "Füchse "anbietest" wirds kein mensch haben wollen, da simpel verboten - wenn dir so viel dran liegt dann schau halt mal bei Folia tec - die haben so ein tolles lasurspray zum Tönen - ich rate aber davon ab, einfach weil du damit verbotenen Mist an unwissende Anfänger verkaufst- da halt ich nix von

    Mfg


  • polotreff.de
    #13 - 28.12.2006lasurspray polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen