vw teilemarkt

chip tuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leutz!

was sagt ihr dazu?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7937603752&category=40181&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich habe überhaupt keine erfahrung mit tuning! mein polo iz orginal 75 ps!

gibt es auch andere billigere versionen wie man seinen polo umrüsten kann!

So 90ps wären ja net schlecht oda 100Ps



Neuer Motor! Lass die Finger von diesem eBay-Mist ....

MfG DAB


leistung bekommste net billig ...

den chip kannste in den harz kicken!


wennde was machen willst dann mach erstma ne andere nockenwelle rein ect.

Zum Schluss evtl. en Chiptuning für die Feineinstellung vom Steuergerät.


Am besten ist natürlich wennde das inner Tuningwerkstatt machen lässet zb ABT



Aber bei Abt gucken die dich bei dem Wort 'billig' schief an


hab ja auch net gesagt, dass die das billig machen.


Die machen das aber Ordentlich!


echt tus nicht.
des fängt schon an das des voll der billig rotz is
und hört damit auf das du keinen versicherungsschutz mehr hast da du son billig scheiß nicht eingetragen bekommst


wenn du deinen motro tunen willst dann richtig, aber lass die finger von so billigscheiss, das hat keinen wert. motortuning ist nunmal net billig, aber wenn mans macht dann richtig

mfg


mhm, habts recht. ich würd meinen motor auch niemals killen damit. also wenns um chiptuning geht sag ich:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    die programmieren den chip genau auf dein auto. also nicht ein chip für jeden 6n sondern programmieren den chip genau für deinen 6n. weil nicht jeder ist ja gleich. ausserdem kannst den chip jeder zeit mit schalter ausschalten (optional mit funkfernbedinung). dh. wenn der motor kalt ist, kannst den chip ausschalten und schadest dem motor nicht.


  • Hi!
    Lass sie finger von Chips die bringen nicht wirklich was. Es geht den nur schneller deiner motor kapuuut.
    Ein Kumpel von hat ein Golf 3 und sich einen Chip gekauft und nach 3 monate mit chip war der motor kaputt und steuergerät.
    Also finger.
    Ist meine meinung!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen